Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2014 Sabitzer Vorvertrag in Salzburg dafür Stangl (Wr. Neustadt) und M. Leitgeb (Grödig) zu uns Quelle: Per Anfrage Nur an die die damals sagten es ist alles Blödsinn was ich da schrieb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2014 Deine Quelle checkt halt nur niemand! Was heißt "per Anfrage" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Deine Quelle checkt halt nur niemand! Was heißt "per Anfrage" wenn ihm eine pm schreibst, wird ers vermutlich sagen. e: aber wahrscheinlich auch nur sehr vage bearbeitet 3. Juni 2014 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) bei Rapid hat er angrufen Infoline..kennst net?Die Hanni vom Telefon 7 is ganz a liebe , de erzählt da zwar viel über ihre kinder aber gibt auch einige Interna aus. oder wars die fani? bearbeitet 3. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2014 Sind schon Schulferien? Gibts ja ned. Ein Post vom Kracherl blöder als das nächste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Nur an die die damals sagten es ist alles Blödsinn was ich da schrieb... Wer hat das gesagt? Haben doch eh alle deine Infos angenommen, nur warens halt keine guten. bearbeitet 3. Juni 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 bei Rapid hat er angrufen Infoline..kennst net?Die Hanni vom Telefon 7 is ganz a liebe , de erzählt da zwar viel über ihre kinder aber gibt auch einige Interna aus. Bist a ganz.lustiger.... kommt kaum blödsin raus wenn du was schreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 Nur an die die damals sagten es ist alles Blödsinn was ich da schrieb... dann ist der leitgeb auch schon fix eingeplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 Wow, der Scarione, der damals in Hörtnagl-Zeiten auf dem Zettel standen, hat heuer in der türkischen Super Lig 16 Treffer erzielt als OM. Ganz schön stark, schade, dass wir den Transfer damals nicht realisiert haben. Bin jetzt echt schon gespannt, ob uns Müller einen ordentlichen Legionär präsentiert. Leistungsmäßig auf Petsos-Niveau wäre schon in Ordnung. Wenn Schwab kommt, dann erwart ich mir was starkes für die Flügel. Bin gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2014 aktuell aus dem admira-channel: Schwab leider fix zu den Grünen - wurde heute fixiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 Und im gegenzug soll marvin egho zu ihnen gehen, schreibt der. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Juni 2014 aktuell aus dem admira-channel: Schwab leider fix zu den Grünen - wurde heute fixiert! Ein vertrauenswürdiger User oder Admira Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juni 2014 Ein vertrauenswürdiger User oder Admira Fan? Wäre natürlich sehr fein wenn Schwab tatsächlich bei uns landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Ein vertrauenswürdiger User oder Admira Fan?guckst du: Schwab leider fix zu den Grünen - wurde heute fixiert! im Gegenzug soll einer von Rapid bei uns unterschreiben - 20 Jahre (Marvin Egho)...soll laut Katzer super schnell sein, stürmer, groß, mal schauen... bei denen geht's übrigens genauso zu wie bei uns: geht einer weg sind alle am boden zerstört und hinterfragen das ganze transfersystem bzw. das fußballfandasein generell. und wenn dann ein neuer kommt, ist alles wieder gut .OFFTOPIC: ist burli der burschi aus dem admira channel? hinsichtlich der insider qualität wäre das durchaus positiv... bearbeitet 3. Juni 2014 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2014 Ist bei allen gleich die nicht Bayern oder Barca sind. Frag mal bei den Dortmundern nach Egho find ich super. Nächster, wichtiger Schritt. Hoffe er schlägt ein und zeigt es den Kritikern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts