Recommended Posts

Vorallem wenn's umgekehrt wäre und Rapid so agieren würde wäre es genial und keiner hier tät sich aufregen.

Ich denke auch, dass RBS Sabitzer zum festgeschriebenen Preis der Ausstiegsklausel bekommen wird und er direkt wechseln wird. Für Dibon wird wohl auch die Leihgebühr(!?) angerechnet werden + der Gehaltseinsparung bei RBS - da wird nimmer viel auf die geforderte Summe fehlen.

Hier gehts net darum das RB spieler günstiger hergeben soll oder Spieler verschenken soll. Muss man wirklich den Spieler sabitzer über umwege holen?

Ihr holt euch Sabitzer über leipzig,nur damits billiger wird. Wie armselig ist sowas bitte schön.

genau das selbe theater mit Liefering. Kein verein darf ein amateurteam in der 2.Bundesliga stellen ,ihr umgeht einfach die Situation in dem ihr Liefering kauft und dort die Spieler parkt um so in der 2.liga spielen zu können.

Und ihr wundert euch ,warum sich dann die leute aufregen?

Mir ist schon klar das der Sabitzer-deal rechtens ist,aber trotzde is sowas net notwendig ,vorallem wenn man sowieso die euronen mehr zahlen kann,ohne das der verein sich gleich auflöst.

Schön langsam glaube ich wirklich ,es wäre am besten alle Bundesligisten setzen ein zeichen und verweigern jedes Spiel gegen RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Habt's es dann mit RB und Sabi?

In einem Transferthread sollte so ein Thema schon besprochen werden dürfen. Vor allem auch weil sich sonst wenig bis gar nichts tut und durch den Kurier die Geschichte wieder ins Spiel gebracht worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Ich würd ihm dann noch gern eine reinhauen ...

hätt mir ned gedacht das MS "seine seele verkauft"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier gehts net darum das RB spieler günstiger hergeben soll oder Spieler verschenken soll. Muss man wirklich den Spieler sabitzer über umwege holen?

Ihr holt euch Sabitzer über leipzig,nur damits billiger wird. Wie armselig ist sowas bitte schön.

genau das selbe theater mit Liefering. Kein verein darf ein amateurteam in der 2.Bundesliga stellen ,ihr umgeht einfach die Situation in dem ihr Liefering kauft und dort die Spieler parkt um so in der 2.liga spielen zu können.

Mir ist schon klar das der Sabitzer-deal rechtens ist,aber trotzde is sowas net notwendig ,vorallem wenn man sowieso die euronen mehr zahlen kann,ohne das der verein sich gleich auflöst.

Schön langsam glaube ich wirklich ,es wäre am besten alle Bundesligisten setzen ein zeichen und verweigern jedes Spiel gegen RB

Hört, hört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hätt mir ned gedacht das MS "seine seele verkauft"..

der bekommt nur einen neuen arbeitgeber. fußball ist keine religion und sabitzer niemanden verpflichtet. und ja es wäre ur lustig zu sehen wie parazitu vorm sabitzer steht und die hosen voll hat. da wird vom aggressiven prolo nicht viel übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

will überhaupt sabitzer so unbedingt zu red bull oder geht es da hauptsächlich um dibon?

Denk schon das er will sonst würds das Theater ned geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habs auch bei uns schon gepostet:

Die Vorgehensweise würde uns mehr schaden als nützen und ich würde es ebenfalls traurig finden, wenn man sich solcher Mittel bedienen muss.

Das Thema mit Liefering sehe ich ein bisschen anders, aber beim Sabitzer-Deal geb ich dir vollkommen Recht.

Wenn der Deal wirklich unbedingt sein muss, dann hoffe ich, dass man sich einig wird und vl auch noch Dibon oben drauf gibt, aber der Umweg über Leipzig würde mich enttäuschen. Vor allem denke ich, dass dann auch juristisch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, da es ja eine klassischen Umgehung der Klausel wäre und Sinn und Zweck vereitelt werden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@kingpacco: :eek: nicht schlecht. Kommt wahrscheinlich nicht so oft vor, dass ich vollinhaltlich deiner Meinung bin!

Bestes Viola Posting ever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten