Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Also ich finds hier sehr lustig! Präsi, bitte komm, komm raus aus dem Wald, hörst Du nicht? bearbeitet 23. Mai 2014 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2014 Also ich finds hier sehr lustig! Präsi, bitte komm, komm raus aus dem Wald, hörst Du nicht? Genau, Präsi. Erzähl uns eine Geschichte. Aber mit Happy End Bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2014 Burgi wurde angeblich für weniger als eine Mio. verkauft? Das wäre eine bodenlose Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Die Strategie scheint zu sein, mit den Amas oder wie auch immer sie heissen, in der Leckmichamarsch Arena vor 5000 Zuschauern zu spielen..Sorry - Ich bin wieder mal sehr wütend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Mai 2014 Oiso, wer hot jetz recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Die Strategie scheint zu sein, mit den Amas oder wie auch immer sie heissen, in der Leckmichamarsch Arena vor 5000 Zuschauern zu spielen..Sorry - Ich bin wieder mal sehr wütend..Wann bist du das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2014 Sabitzer ist wohl weg. Warum sollten wir Burgi, unseren zweiten Aussenspieler, für unter eine Mille verkaufen? Um das Geld krieg ich keinen besseren mit Ö Pass und schon gar keine zwei! Da lass ich ihn ein Jahr spielen. Der Umbau ist nicht so groß und er kann uns mehr Geld einbringen als wir verlieren. Es wäre lächerlich und das trau ich einem Müller nicht zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Haben wir noch einen Präsi ? Wo ist der, was sagt der - kümmert er sich nur um seine Firma ? Was soll er uns sagen, redet eh der Sportdirektor das reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2014 Oiso, wer hot jetz recht? Ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Mai 2014 Bitte nicht den oestl quoten - danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Na was jetzt... 2 Mille dann wieder unter einer Mille, this is Wahnsinn. bearbeitet 23. Mai 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2014 Also Dannyo was willst du? Klicks, Theater, Nervenzusammenbrüche oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2014 Burgstallers Marktwert liegt mit Sicherheit irgendwo zwischen einer und zwei Millionen. Nachdem wir ihn sicher nicht unbedingt loswerden wollten, halte ich die 2,3 Million für realistisch. Alles ab 1,5 wäre aktzeptabel. Man braucht nur überlegen, wieviel man hinlegen müsste, um einen österreichischen Spieler in ähnlicher Qualität, für diese Position zu verpflichten. Ausser Jantscher fällt mir kaum einer ein und den bekäme man sicher nicht unter 1,5 Mille (obwohl auch nur noch ein Jahr Vertrag). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2014 Na was jetzt... 2 Mille dann wieder unter einer Mille, this is Wahnsinn. Stimmt! ODERRRR.... Dannyo wurde beauftragt eine niedrigere Summe publik zu machen, damit das Finanzamt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Es wäre lächerlich und das trau ich einem Müller nicht zu ich glaub nicht, dass cardiff Cardiff City Football Club would like to place on record our thanks to all at Rapid Wien for their co-operation in the transfer. so einen satz auf der vereinsheimseite bringen würde, wenn wir ihnen für burgstaller zwei millionen abgeknöpft hätten bearbeitet 23. Mai 2014 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts