Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2014 leitgeb kommt hier prinzipiell viel zu schlecht weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2014 Ich persönlich könnte mich auch mit einer Verpflichtung von Stefan Hierländer anfreunden. Der Vertrag bei den Bullen läuft aus und bei seinen (leider nicht sehr vielen) Einsätzen hat er eigentlich immer eine ziemlich gute Figur gemacht. So hätten wir auch das Mittelfeld-Problem mit einer österreichischen Lösung gelöst und sollte Dibon zurück zu Salzburg müssen könnte man in der IV mit einem Legionär planen! Mit ein wenig Gehaltsabsrichen sollte er ja auch leistbar sein und das Risiko für uns wäre auch gering! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2014 Nur zur Info: Leitgeb hat erst vor 2 Wochen seinen Vertrag in Grödig verlängert. Einfach nur so zur Anregung. Sehr gut, dann sollte der Kelch auch an uns vorübergehen. War begeistert, als wir Müller holten. Aber für derartige Transfers können wir diese Position echt auch gleich einsparen. Und das sage ich nicht gerne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Hierländer wäre auch ein WunschSpieler von mir, nur halt ich eine Verpflichtung mittlerweile für sehr unrealistisch weil angeblich Angebote aus Deutschland und Italien vorliegen. Und wenn wir ihn wirklich wollen würden hätte man das glaub ich auch offensiver kommuniziert. und @leitgeb - hat er seinen Vertrag nicht im März, also vor 2 monaten verlängert? bearbeitet 19. Mai 2014 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Mai 2014 Nur zur Info: Leitgeb hat erst vor 2 Wochen seinen Vertrag in Grödig verlängert. Einfach nur so zur Anregung. auch wenn ich deinen wink verstehe - war aber bei kampl & salzburg nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2014 auch wenn ich deinen wink verstehe - war aber bei kampl & salzburg nicht anders Nur sind wir nicht RB die 3 Millionen hinknallen weils eh wurscht ist und von Mario Leitgeb sind wir wohl ebenfalls nicht so überzeugt wie RB von Kampl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Mai 2014 Nur sind wir nicht RB die 3 Millionen hinknallen weils eh wurscht ist und von Mario Leitgeb sind wir wohl ebenfalls nicht so überzeugt wie RB von Kampl natürlich richtig. jedoch wenn er 300k jetzt kostet, wäre es der selbe effekt. whatever.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 leitgeb kommt hier prinzipiell viel zu schlecht weg Behaupten von Hinum heute auch noch welche, ich denke er wäre einekaderergänzung, diese Ergänzungen haben wir aber schon im Kader. Aber wohl eh erledigt, man wird hoffentlich nicht auch noch eine Ablöse hin blättern...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2014 seh ich auch so, der gute Mann wird ja nicht am Ende auf die Idee gekommen sein, absichtlich seinen Vertrag gschwind zu verlängern, als er vom Interesse von Rapid erfahren hat, nur um seinem Verein noch eine Ablöse zu ermöglichen... grad ein Griß scheint um ihn ja nicht gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. Mai 2014 vor zwei monaten war aber (zumindest hier) von leitgeb noch keine rede er könnte ja auch eine ausstiegsklausel haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2014 Sabitzer Vorvertrag in Salzburg dafür Stangl (Wr. Neustadt) und M. Leitgeb (Grödig) zu uns Quelle: Per Anfrage dürfte wohl so eintreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2014 Laut Kurier wird Zulj schon wieder anderen Vereinen angeboten. Also den würd ich im Tausch mit Sabitzer sofort nehmen als Teil eines Deals. Das Problem ist halt, dass Zulj jetzt wahrscheinlich wieder ein anderes Gehaltsgefüge gewöhnt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Laut Kurier wird Zulj schon wieder anderen Vereinen angeboten. Also den würd ich im Tausch mit Sabitzer sofort nehmen als Teil eines Deals. Das Problem ist halt, dass Zulj jetzt wahrscheinlich wieder ein anderes Gehaltsgefüge gewöhnt ist... Hast du zufällig an Link zu der Zulj Sache? Komm heut an keine Printausgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2014 Zulj hätte nur dann Sinn, wenn uns Boyd verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2014 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-das-schwere-erbe-fuer-adi-huetter/66.295.757 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts