Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Brian verlängert! Man beachte das Leiberl von ihm E: http://www.skrapid.at/9609+M54b551c6e45.html Sehr fein, eine Baustelle geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2014 Was haltet ihr eigentlich davon eien Windbichler dtatt Dibon zu kaufen? Mehr wird ee ja kaum kosten, und schlecht ist der sicher nicht. Im Mittelfeld könnte er glaube ich, auch spielen. ich hab windbichler schon das ein oder andere mal eingeworfen. find den ehrlich gesagt besser als dibon, va hat er eine stärke, die ich bei dibon UND sonni sehr vermisse: die spieleröffnung. außerdem hat er unbestrittene führungsqualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2014 ich sehs schon kommen ... des woas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2014 ich sehs schon kommen ... des woas. Bezogen auf was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2014 Er meint wohl dass sich mit der behrendt verlaengerung das mit dibon erledigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2014 Er meint wohl dass sich mit der behrendt verlaengerung das mit dibon erledigt hat ja und nein. ich hätt halt gern sowohl auf der IV als auch auf der Bosko postion einen starken legionär gesehen. sobald das neue stadion steht, müssens aber automatisch auch am kader schrauben, sonst könnens den traum von den top 50 gleich wieder begraben. nur mit jungen inländischen spielern geht das einfach nicht, nicht in österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2014 Heißt das, dass ein erfahrener Legionär als Bosko-Nachfolger nach jetzigem Stand unrealistisch ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2014 na gut, zwei starke legionäre sind unwahrscheinlich. ich befürchte dass wir nichteinmal einen in der transferzeit bekommen werden. Heißt das, dass ein erfahrener Legionär als Bosko-Nachfolger nach jetzigem Stand unrealistisch ist? was denkst angesichts der namen die bisher gehandelt wurden? schwab, leitgeb und co waren die bisher genannten namen. das hört sich nicht sehr nach legionär an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2014 na gut, zwei starke legionäre sind unwahrscheinlich. ich befürchte dass wir nichteinmal einen in der transferzeit bekommen werden. Das wäre ein massiver Rückschlag, auch in Bezug auf ein mögliches Aufholen auf Salzburg in sportlicher Hinsicht. Ein Legionär für das ZM MUSS her, es kann ja nicht sein, dass wir bei der Kaderplanung immer wieder zurückschrauben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2014 Das wäre ein massiver Rückschlag, auch in Bezug auf ein mögliches Aufholen auf Salzburg in sportlicher Hinsicht. Ein Legionär für das ZM MUSS her, es kann ja nicht sein, dass wir bei der Kaderplanung immer wieder zurückschrauben müssen. wurde nicht eh kommuniziert, dass wir heuer einen ziemlichen haufen geld beim kader einsparen müssen? falls nicht, jetzt wißt ihrs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Mai 2014 Das wäre ein massiver Rückschlag, auch in Bezug auf ein mögliches Aufholen auf Salzburg in sportlicher Hinsicht. Ein Legionär für das ZM MUSS her, es kann ja nicht sein, dass wir bei der Kaderplanung immer wieder zurückschrauben müssen. petsos auf die bosko position und ein starker 6er (schwab) zum rücken freihalten geht auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 petsos auf die bosko position und ein starker 6er (schwab) zum rücken freihalten geht auch Schwab ist halt alles, nur kein 6er zum Rücken freihalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2014 na gut, zwei starke legionäre sind unwahrscheinlich. ich befürchte dass wir nichteinmal einen in der transferzeit bekommen werden. was denkst angesichts der namen die bisher gehandelt wurden? schwab, leitgeb und co waren die bisher genannten namen. das hört sich nicht sehr nach legionär an. Wobei ja Petsos auch nicht ewig vorher herumgeschwirrt ist. Dass aber zwei (starke) Legionäre kommen, war für mich sowieso nie ein Thema. Eben maximal ein Nachfolger für Boskovic. Wobei man ja den anscheinend intern mit Petsos nachbesetzen will und dafür halt einen 6er holt. wurde nicht eh kommuniziert, dass wir heuer einen ziemlichen haufen geld beim kader einsparen müssen? falls nicht, jetzt wißt ihrs. Ein erwartbarer Nebeneffekt, wenn man dafür kein kalkuliertes Budgetloch hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Mai 2014 Schwab ist halt alles, nur kein 6er zum Rücken freihalten. gut dann halt wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2014 wurde nicht eh kommuniziert, dass wir heuer einen ziemlichen haufen geld beim kader einsparen müssen? falls nicht, jetzt wißt ihrs. wurde eh kommuniziert. war ja auch für jeden logisch denken klar, denn wie sollte man sonst das budgetloch schließen. das muss jedem klar sein, dass man auf diesem weg einsparungen einplanen muss. 100% überzeugt bin ich nicht von diesem weg, allerdings ist er risikobefreit, das ist der vorteil. die frage ist, obs ganz ohne risiko geht dass wir näher an salzburg heranrücken. gut dann halt wydra wydra ist auch mehr 8er als 6er. einzig behrendt kannst das zutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts