Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Weil von jemandem angefacht wurde, dass er 2017 zur Eröffnung des neuen Stadions seine letzte Saison spielen soll. SH wurde über die Jahre völlig übertrieben zum Fußballgott gemacht. Er ist das Gesicht und die Personifizierung von Rapid, ähnlich wie es ein Krankl vor 30 Jahren war. Er ist der Leitwolf im Team und hat für seinen Verein sehr oft seine Gesundheit riskiert. Heute ist er noch immer der beste Scorer und das nach über 10 Jahren ! Ich habe seinen letzten Vertrag immer als Dankeschön des Vereins angesehen und selbst wenn er seine Karriere 2016 beenden sollte, bin ich mir sicher, dass er die Mannschaft beim Stadioneröffnungsspiel als Kapitän aufsFeld führen wird. Irgendwie steh ich auf der Leitung. Du schreibst er wurde völlig übertrieben zum FG gemacht, untermauerst in den nachfolgenden Sätzen dann aber klar und deutlich wie sehr er sich die Bezeichnung FG in unserem Verein verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2014 Ich tippe mal auf Handy Autokorrektur. Bin ebenfalls der Meinung, dass dieser Vertrag ein Dankeschön war. Sein gesundheitlicher Zustand wäre halt interessant. Vllt ist Barisici auch Eierlos, aber er kommt auf eindeutig weniger Spielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2014 um wieder mal was zum thema zu sagen: laut transfermarkt-forum stand im kicker, dass hannover daran denkt radlinger im sommer zurückzubeordern, weil er immer nur auf der bank sitzt. das würde wohl ein handeln auf der tw-position notwendig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2014 um wieder mal was zum thema zu sagen: laut transfermarkt-forum stand im kicker, dass hannover daran denkt radlinger im sommer zurückzubeordern, weil er immer nur auf der bank sitzt. das würde wohl ein handeln auf der tw-position notwendig machen. maric reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2014 maric reicht. nein, man braucht mindestens 3 goalies für eine saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2014 nein, man braucht mindestens 3 goalies für eine saison. stimmt wir wären heuer echt aufgeschmissen gewesen ohne 3 goalies. hätten eher 4 gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2014 Maric sollte man eher verleihen, der braucht Praxis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2014 wen haben wir hinter maric? normalerweise kommt man locker mit zwei goalies durch, aber der teufel schläft ja nie. man kennt diese situationen, auf einmal verletzen sich zwei goalies gleichzeitig. sowas ist dann nie lustig. aber irgendein fänger wird ja noch da sein hinter maric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2014 wen haben wir hinter maric? normalerweise kommt man locker mit zwei goalies durch, aber der teufel schläft ja nie. man kennt diese situationen, auf einmal verletzen sich zwei goalies gleichzeitig. sowas ist dann nie lustig. aber irgendein fänger wird ja noch da sein hinter maric. gibt ja immer noch die amateure. wenn man maric verleiht, klar dann brauchen wir noch einen. gibt nur wirklich wichtigeres als kohle für torwart #2 (oder schlimmer noch: #3) auszugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2014 gibt ja immer noch die amateure. wenn man maric verleiht, klar dann brauchen wir noch einen. gibt nur wirklich wichtigeres als kohle für torwart #2 (oder schlimmer noch: #3) auszugeben.sehe ich auch so. bin auch gegen die leihe, wir müssen für rapid und nicht für den spieler denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2014 Wenn Radlinger geht einfach Knoflach raufbeordern. Falls Maric verliehen wird einfach Knoflach als Nummer zwei nehmen. geld haben wir keinen und einen für unsere Verhältnisse sehr sicheren Einser, da braucht man nix kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2014 Tormannreihenfolge momentan wohl so: Novota - Radlinger - Maric - Knoflach - Gartler Würde Radlinger wechseln hat man die Möglichkeit, einen arrivierten 2er für ein oder zwei Jahre zu holen (eventuell Leihe) oder sonst Knoflach/Gartler hochzuziehen. Wobei es schade wäre, Maric dann als 2er Tormann auf der Bank sitzen zu haben. Gerade in jungen Jahren würde Spielpraxis nicht schaden. Ideallösung wäre das bestimmt keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2014 Maric muss Praxis sammeln. Bitte verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 Auf alle Fälle kein Geld in einen Goalie investieren das zahlt sich nicht aus. 1 Novota , 2. ein Junger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 24. April 2014 weis einer von den insidern was bzgl starkl?ist grad vorhin auf den parkplatz neben der bsfz-arena eingebogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts