Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Kayhan !

Nur wenn Besiktas den Vertrag auflöst

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir sonst nicht viele andere RV in Österreich haben. Und von denen ist Klein halt sicher unter den Besten.

Also mit der Prämisse Österreicher, Rechter Verteidiger und wenig bis keine Ablöse ist er der Beste.

K.A. ob auf mein Posting bezogen. Wenn ja, hab nichts anderes geschrieben. Er gehört mit zu den Besten in der BuLi die den Ö Pass haben. Warum er aber ständig im Nationalteam dabei ist obwohl er im Verein selten spielt und wenn er spielt meist zu den schlechtesten gehört, ist und bleibt mir ein Rätsel. Da hätten sich ein Trimmel und phasenweise auch ein Koch eine Einberufung das ein oder andere Mal wesentlich mehr verdient.

Für Rapid allerdings sowieso irrelevant die Diskussion, so ein Gehalt können wir nicht stemmen. Bzw. können schon, aber für diese Gehaltskategorie muss ein Spieler mehr Qualität haben als Klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er ablösefrei ist,darf Kayhan gerne wieder kommen!

Bei Besiktas wird er wohl kaum viel Spielzeit bekommen,ausser er bleibt bei S.B.Elazispor!

Bergmann bringt uns nicht weiter,da sollte neben Kayhan auch bei Rapid Freund Hr.Pucher um Farkas angeklopft werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks ZM könnte man sich auch um eine Leihe von Holzhauser bemühen

Der wär wirklich leiwand, das Problem ist halt dass wir im Falle einer Leihe höchstens ein Jahr von ihm profitieren könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weiss jemand wie sich kayhan sportlich entwickelt hat in der Türkei? Eher ein Rückschritt oder noch so gut wie bei uns?

Wenn er noch so drauf ist wie damals würde ich ihn sofort zurücknehmen, den tanzschuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weiss jemand wie sich kayhan sportlich entwickelt hat in der Türkei? Eher ein Rückschritt oder noch so gut wie bei uns?

Wenn er noch so drauf ist wie damals würde ich ihn sofort zurücknehmen, den tanzschuh.

bei uns war er aber nie wirklich gut, ist immer wieder am pass über drei meter gescheitert. da ist ein bergmann deutlich darüber, vom klein brauchen wir gar nicht reden. kayhan war ein tolles geschäft für rapid, sportlich war er nie qualifiziert für den verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der heutigen Krone schreibt Linden, dass man Dibon einen Dreijahresvertrag angeboten hat. Man plant also scheinbar mit ihm. Ich hoffe, dass das nicht gleichbedeutend ist, das man die Suche nach einem gestandenen IV eingestellt hat ... Meine Befürchtungen gehen aber dahin.

Die heurige Transferzeit könnte ohnehin wieder mal eine harte werden ... Es gibt kaum österreichische Alternativen, relativ begrenzte Legionärsplätze und anscheinend fast kein Geld, brauchbare Spieler zu verpflichten.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Davon kannst ausgehen. Dann müsste entweder Dibon oder Sonnleitner auf die Bank und dazu sind beide zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Halte von Dibon eigentlich relativ wenig...ab und zu seine Stellungsfehler, macht wenig für den Spielaufbau, aber vermutlich die einfachste Lsg, zumal er in Salzburg keinerlei Chancen auf Einsätze hätte...schade, ein Berger (so leistbar) wäre mir da um einiges lieber gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eben. Ich hoffe aber doch, dass man diese Schwäche erkennt und nicht mit Sonnleitner/Dibon/Hofmann/Schoissengeyr (anderer Ama)? in die Saison geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zwischen wollen und müssen würde ich noch unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten