Austria Salzburg erhält Profilizenz


Recommended Posts

Di padre in figlio

Gratuliere! :super:

Wirklich beeindruckend euer Weg, ich freu mich schon wenn wir diesen tristen Unterhausfußballalltag auch irgendwann mal überstanden haben. Aber alles in allem ist euer Projekt doch ein großes Vorbild für den Weg des GAK! Jetzt nur noch die deppate Relegation überstehen und Österreichs Profifußball hat wieder einen gscheiten Verein mehr :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratulation aus dem violetten wien!

Endlich wieder eine richtige Salzburger Mannschaft im profifußball.

Jetzt heißts daumen drücken für die relegation und dann freu ich mich auf die duelle gegen liefering!

wieso Grödig ist doch auch in der Bundesliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin gespannt, ob alle Auswärtsfahrer auch an Karten kommen werden. Richtig groß scheint mir das Stadion des FAC auch nicht zu sein. Außer man weicht eh ins Happel aus....

Von den ca. 2000, die in Maxglan platz haben, brauchen wir eh nicht reden, da könnten wir vermutlich die doppelte Anzahl an Karten verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Meisten schreiben, also ob die Austria schon fix in der ersten Liga sei....

Lizenz: DONE !

Meister: .......

Relegation: .......

Seekirchen wirds heute für uns Wattens budan und morgen Abend werden es 10 Punkte Vorsprung sein. Wenn wir die noch aus der Hand geben (selbst die 7 jetzt...) kann man sich ohnehin gratulieren zur eigenen Unfähigkeit. Die Relegation wird eine 50:50 Chance mit starker Tendenz für uns, dank der Curva Viola. Die erste Juni Woche wird auf alle Fälle sehr nervenaufreibend werden...

Die Edith fragt noch, wie es jetzt eigentlich weitergeht? Relegation im Happel oder am FAC Platz? Relegation in Maxglan oder in Vöcklabruck? Bis wann wirds was genaues geben? Wie wirds nach einem Aufstieg weitergehen? Wieviele Spiele wirds in Vöcklabruck geben bevor man nach Maxglan zurrückkehren kann bzw. wie würde es bei etwaigen Spielen gegen den Lask oder Wacker ausschauen?

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Die Edith fragt noch, wie es jetzt eigentlich weitergeht? Relegation im Happel oder am FAC Platz? Relegation in Maxglan oder in Vöcklabruck? Bis wann wirds was genaues geben? Wie wirds nach einem Aufstieg weitergehen? Wieviele Spiele wirds in Vöcklabruck geben bevor man nach Maxglan zurrückkehren kann bzw. wie würde es bei etwaigen Spielen gegen den Lask oder Wacker ausschauen?

Wenn die Bundesliga die TV-Rechte der Relegation nicht verkauft, wird wohl kein HD-taugliches Flutlicht nötig sein.

Ich gehe davon aus, dass dann am FAC Platz sowie in Maxglan gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn die Bundesliga die TV-Rechte der Relegation nicht verkauft, wird wohl kein HD-taugliches Flutlicht nötig sein.

Ich gehe davon aus, dass dann am FAC Platz sowie in Maxglan gespielt wird.

Ich sehe jetzt schon 2.000 Leute VOR dem Stadion mitfiebern sollten wir in Maxglan spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sehr Geil! Freut mich für euch! Jetzt bitte unbedingt die Relegation schaffen und dann gehts ab in Liga 2.

Spiele gegen Tirol Milch Inzucht und den LASK hättet ihr euch absolut verdient.

Kleine Frage am Rande: Wie schaut der Auswärtssektor in Maxglan eigentlich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wiese hinter einer Werbebande. KA,ob und was da zu adaptieren ist.

Noch sind wir aber lange nicht Meister. Und die Relegation wird ein hartes Stück Arbeit. Also sind alle Glückwünsche und die Vorfreude verfrüht. Konzentriert weiterarbeiten und bescheiden und am Boden bleiben. Dann wirds vielleicht was und uns bleibt ein Schicksal wie dem LASK erspart.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.