pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Sodale, die Unterlagen wurden abgegeben. Jetzt heißt es hoffen. Weiß jemand, wer in der Ostliga die Unterlagen abgegeben hat? Nur Ritzing ( ) oder FAC auch? Die beiden Vereine sind derzeit ja punktegleich. Tabelle: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/tabelle/ Hier nochmal der Artikel mit den möglichen Hürden: http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/53964-austria-salzburg-viele-huerden-bis-zur-profilizenz bearbeitet 30. April 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 FAC hat denke ich keine ambitionen soweit ich mich erinnern kann... oder war das nur letzte saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 MWn haben beide. Aber so wies derzeit ausschaut, wird Ritzing sowieso 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 FAC hat denke ich keine ambitionen soweit ich mich erinnern kann... oder war das nur letzte saison? Das war letztes Jahr. Aus der RLO haben Ritzing und der FAC um die Lizenz angesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 FAC würde vorübergehend im Happel spielen bis eigenes Stadion Zweitliga tauglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 FAC würde vorübergehend im Happel spielen bis eigenes Stadion Zweitliga tauglich wäre. Ich denke du verarscht uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Ich denke du verarscht uns nein tut er nicht - ist tatsächlich eine Option. Weiß aber nicht welches Ausweichstadion sie jetzt tatsächlich in den Unterlagen haben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 das mit dem happel stadion hab ich letztens auch irgendwo gelesen... wär ja auch gar nicht so abwegig, müssten da dann halt miete zahlen bis das eigene stadion buli-tauglich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Piro löscht seine eigenen Beiträge....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Piro löscht seine eigenen Beiträge....? Stalker. Ich habe mich verlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 wisst ihr, bis wann man in etwa mit einer Entscheidung rechnen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxwellftw Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 30. april 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Wie siehts lt. eurer Meinung nach aus mit der Lizenz. Kenne einige Leute unteranderem auch einen Platzwart der Austria, welche durchaus positiv eingestellt sind zum Thema Lizenzierung. Würd mich freuen wenn ihr die Lizenz erhaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Bin auch positiv eingestellt. Glaube auch, dass sich eine positive Lizenzentscheidung mit einem Boom beim Stadionfond bemerkbar machen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Bin solala eingestellt. Nachdem man nicht exakt erfahren hat, worans letztes Jahr wirklich gescheitert ist, kann ich nicht einschätzen, ob alle Bedingungen erfüllt werden können. Ich bin aber davon überzeugt, dass die verantwortlichen Personen alles menschenmögliche dafür gemacht haben. @fisch: auch nett, sowas einmal von einem "Dosinger" (nicht bös sein ) zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts