Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

Austria Salzburg erhält Profilizenz

223 Beiträge in diesem Thema

Sodale, die Unterlagen wurden abgegeben. Jetzt heißt es hoffen.

Weiß jemand, wer in der Ostliga die Unterlagen abgegeben hat? Nur Ritzing ( :facepalm: ) oder FAC auch? Die beiden Vereine sind derzeit ja punktegleich.

Tabelle: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/tabelle/

Hier nochmal der Artikel mit den möglichen Hürden: http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/53964-austria-salzburg-viele-huerden-bis-zur-profilizenz

1912456_10152930117124572_1508435240_o.j

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts lt. eurer Meinung nach aus mit der Lizenz.

Kenne einige Leute unteranderem auch einen Platzwart der Austria, welche durchaus positiv eingestellt sind zum Thema Lizenzierung.

Würd mich freuen wenn ihr die Lizenz erhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin solala eingestellt. Nachdem man nicht exakt erfahren hat, worans letztes Jahr wirklich gescheitert ist, kann ich nicht einschätzen, ob alle Bedingungen erfüllt werden können. Ich bin aber davon überzeugt, dass die verantwortlichen Personen alles menschenmögliche dafür gemacht haben.

@fisch: auch nett, sowas einmal von einem "Dosinger" (nicht bös sein :) ) zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.