Austria Salzburg erhält Profilizenz


Recommended Posts

Solo Viola

Wie beziffert ihr und der Vorstand die Chancen in % ?

Durch Vöcklabruck sollte ja eigentlich infrastruktuell alles abgedeckt sein? Aber war das nicht auch bereits 2013/2014 der Fall?

Letztes Jahr war infrastrukturell noch nicht alles abgedeckt, da beim Einreichen der Lizenzunterlagen die Zusage für die Errichtung des Flutlichts noch nicht vorgelegen ist. Dieser Punkt sollte heuer als erfüllt gelten.

Weiters konnten durch die Umstellung zum elektronischen Ticketingsystem die mangelhaften Punkte im Bereich Controlling erledigt werden.

Der ÖFB hat den Verein übrigens nicht kontaktiert und Unterlagen nachgefordert, was auch schon als gutes Zeichen verstanden werden kann.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

So, schön langsam steigt das Kribbeln - noch 2 Tage bis zur erstinstanzlichen Entscheidung.

Letztes Jahr wurden die Ergebnisse um ca. 14:30 Uhr veröffentlicht, hoffentlich sickert heuer bereits früher etwas durch.

Mittwoch wird im Büro nicht viel weitergehen. Zuerst vor Anspannung und dann hoffentlich wegen der Freude über die Lizenzerteilung.

Ich bin heuer auf vorsichtig optimistisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, hab mich bei der Buli informiert. Es ist so, wie ich es geschrieben habe. Nur der Erste oder Zweite der Regionalliga Ost kann Relegation spielen. Der Letzte in der zweiten Liga spielt keine Rolle.

Viel Erfolg fürs violette Salzburg!

Gusch Ungustl. :finger::D

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, hab mich bei der Buli informiert. Es ist so, wie ich es geschrieben habe. Nur der Erste oder Zweite der Regionalliga Ost kann Relegation spielen. Der Letzte in der zweiten Liga spielt keine Rolle.

Auch wenn wohl nicht mehr als 3-5000 von uns kommen würden. Ein Spiel gegen den FAC im Happel wäre schon irgendwie geil knapp 20 Jahre nach unserem letzten "Heimspiel" im Happel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Auch wenn wohl nicht mehr als 3-5000 von uns kommen würden. Ein Spiel gegen den FAC im Happel wäre schon irgendwie geil knapp 20 Jahre nach unserem letzten "Heimspiel" im Happel ;)

Das schon. Auch wenns ziemlich komisch aussehen wird.

Sollte der ÖFB für die Relegations-Partien aber kein HD-taugliches Flutlicht vorschreiben, werden die Partien aber wohl am FAC Platz bzw. in Maxglan ausgetragen werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab heute mit dem FAC-Präsi gesprochen - geplant wären die Spiele am FAC-Platz, keine Info vom ÖFB, dass da HD-taugliches Licht benötigt wird. Und bzgl. Lizenz war auch nur eine kleinere Nachfrage, sollte also erteilt werden - aber Details habe ich dazu nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das schon. Auch wenns ziemlich komisch aussehen wird.

Sollte der ÖFB für die Relegations-Partien aber kein HD-taugliches Flutlicht vorschreiben, werden die Partien aber wohl am FAC Platz bzw. in Maxglan ausgetragen werden?!

Wurden die Relegations-Duelle die letzten Jahre im TV übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurden die Relegations-Duelle die letzten Jahre im TV übertragen?

Kommt drauf an. Manchmal wurdens gezeigt. Manchmal nicht.

Parndorf-Vienna und Wattens-BW Linz waren damals auf alle Fälle im TV zu sehen, danach bin ich mir ned sicher.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wurden die Relegations-Duelle die letzten Jahre im TV übertragen?

Ich kann mich noch an Wattens gegen Blau-Weiß Linz erinnern. War damals in Wartens und hab den genialen Elfmeter-Fail vom Hobel mit anschließenden Beschimpfungen der Wattener ("Hobel du Oaschloch") gesehen. Das Match wurde auch im Fernsehen auf Sport+ übertragen. Wie es in den vergangenen Jahren war, weiß ich gar nicht.

Priceless! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.