FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

ASB-Legende

So morgen wir von mir und ein paar Freunden ein Admiral Cafe eingenommen := Wetten gegen Salzburg werden nicht mehr angenommen und sobald wir einen schweizer dialekt hören, gibts ein Bier aufs Haus (zwecks Gastfreundschaft und so) und dann freundlich aus dem Loal begleitet, außer er jubelt brav mit Salzurg mit :=

wobei eine schweizerische Studienkollegin ist auch dabei, de wird mal so toleriert, auch weils an süßen hintern hat :=

so und mein besoffenes ich sagt gute nacht :bye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So morgen wir von mir und ein paar Freunden ein Admiral Cafe eingenommen := Wetten gegen Salzburg werden nicht mehr angenommen und sobald wir einen schweizer dialekt hören, gibts ein Bier aufs Haus (zwecks Gastfreundschaft und so) und dann freundlich aus dem Loal begleitet, außer er jubelt brav mit Salzurg mit :=

wobei eine schweizerische Studienkollegin ist auch dabei, de wird mal so toleriert, auch weils an süßen hintern hat :=

so und mein besoffenes ich sagt gute nacht :bye:

Ich hab da so einen ähnlichen Plan, und das ganze nicht besoffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Hier schon mal die Kronen-Zeitung (Abendausgabe gestern ausm Flugzeug) von heute:

Ich hoffe dass im Vergleich zur von der Krone-Zeitung erwarteten Basler Aufstellung Xhaka eher defensiv spielt, quasi anstelle von Elneny (den finde ich aktuell sowieso zu wenig gut in Form) und Diaz es noch in die STartaufstellung schafft und auf der Position spielt auf welcher die Krone Xhaka sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kommst in a Admiral überhaupt rein wennst nüchtern bist ?

Gute frage! Im Notfall wirds ein pub werden, die irischen Freunde sind auch schon Fans von unserer Mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Komme aus Kärnten. Bis wann muss ich beim Stadium sein damit ich dort parken kann? Ist der Parkplatz dort kostenpflichtig?

Nimm einen der kostenlosen P+Rs (Messe oder Outlet) mit Gratis-Shuttle zum Stadion. Ist eh alles beschildert auf der Autobahn.

Kann bis zu 2 Stunden dauern, dass du nach dem Spiel vom Stadionparkplatz wegkommst. Kosten tut der meines Wissens auch nix.

_toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nimm einen der kostenlosen P+Rs (Messe oder Outlet) mit Gratis-Shuttle zum Stadion. Ist eh alles beschildert auf der Autobahn.

Kann bis zu 2 Stunden dauern, dass du nach dem Spiel vom Stadionparkplatz wegkommst. Kosten tut der meines Wissens auch nix.

_toni.

http://www.messezentrum-salzburg.at/impressum-1.html

Diese Adresse in das Navi und ich sollte richtig zum Shuttle kommen, ja?

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.