FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Gast

einige Wiener werden morgen im Gästesektor sein. wie schon dazumals die Maxglaner Kiddis beim Ajax spiel.

Na und, lass ihnen doch den Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anscheinend sind bei Basel Diaz und Xhaka wieder mit dabei ...

Trotzdem glaub ich, dass wir die bessere Mannschaft sind, wenn wir unsere Leistung abrufen. Das soll aber nicht heißen, dass wir fix gewinnen, denn auch Basel hat eine Topmannschaft vor allem im taktischen Bereich. Die werden uns das Leben schwerer machen, als uns lieb ist!

Morgen wird wohl sehr viel vom Spielverlauf abhängen und deshalb wage ich keine Prognose abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Morgen wird wohl sehr viel vom Spielverlauf abhängen...

Das sehe ich auch so. Und ein aus meiner Sicht nicht zu unterschätzender Faktor wird der Druck sein, der auf den RSB-Spielern lastet. Wenn der Spielverlauf für Salzburg günstig ist, dann kann die Stimmung im Stadion die RSB-Spieler möglicherweise zusätzlich beflügeln. Wenn jedoch Basel in Führung gehen sollte, dann bin ich gespannt, wie sich dies aufs Spiel und die Stimmung/Konzentration der RSB-Spieler auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und dann am Besten Elferschießen, da können wir gleich nur Jony schießen lassen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Elferschießen? kein Problem, sind wir ja auch im Cup gegen Maria Dingsbums weitergekommen, oder?

Bin sicher der Torwart von Piberstein Lankowitz ist zumindest so gut wie Yann Sommer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.