FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Knapp 11 stunden noch :nervoes:

Ich muss aber sagen, dass selbst wenn das abenteuer heute vorbei sein sollte, diese saison einfach grossartig war!!

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Super. Kannst Du mir da bitte die genaue Adresse für mein Navi geben, oder einen Link wo ich das herausfinden kann?

Kenn mich in Salzburg leider kaum aus:( Komme von Klagenfurt.

da brauchst kein Navi dafür. Ist alles für euch ausgeleuchtet auf der Autobahn ;) Einfach den "P+R Stadion"-Schildern nach.

Du kommst von der A10 Tauern-AB und fährst in Salzburg auf die A1 West-AB Richtung Wien.

Dann gehts schon los: Ausfahrt Flughafen ist der Outlet-P+R, oder du fährst noch die A1 weiter am Stadion vorbei durch den Lieferinger Tunnel und dann Ausfahrt Messe zum Messe P+R.

Dann sparst du dir den Stress am Stadionparkplatz und die dafür frühe Anreise und verspätete Abreise.

_toni.

PS: Für den P+R Outlet-Center gib einfach Salzburg, Kasernenstraße ins Navi ein.

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Super. Kannst Du mir da bitte die genaue Adresse für mein Navi geben, oder einen Link wo ich das herausfinden kann?

Kenn mich in Salzburg leider kaum aus:( Komme von Klagenfurt.

Wenn du von Kärnten aus Anreist, dann musst du die Autobahnabfahrt Flughafen nehmen, da suchst du Dir beim Designer Outlet oder beim Cineplexx einen Parkplatz - rein in die kostenlosen Busse und ab zum Stadion!!! Viel Spass!

bearbeitet von scotty83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das spiel geht heute leider 1:1 aus.

trotzdem danke an RED BULL sbg. mit der tollen werbung für den österreichischen fußball. mitunter auch dem spiel gegen bayern münchen.

schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kleine Spielerei

1:0 Alan (23.)

1:1 Streller (42.)

2:1 Soriano (66.)

2:2 Stocker (82.)

3:2 Lazaro (91.)

Hoffe auf ein spannendes und für RBS erfolgreiches Spiel. Auch wenn es nicht klappen sollte - Danke RBS für eine tolle Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Kärnten. Bis wann muss ich beim Stadium sein damit ich dort parken kann? Ist der Parkplatz dort kostenpflichtig?

Bin beim Ajax Spiel ca 2 1/2 Stunden vor dem Spiel am Stadion gewesen, da waren die Parkplätze schon sehr gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kleine Spielerei

1:0 Alan (23.)

1:1 Streller (42.)

2:1 Soriano (66.)

2:2 Stocker (82.)

3:2 Lazaro (91.)

Hoffe auf ein spannendes und für RBS erfolgreiches Spiel. Auch wenn es nicht klappen sollte - Danke RBS für eine tolle Saison!

Bitte nicht... Das würd ich nicht überleben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im normalfall hätte ich gesagt das ihr heute alles klar macht.

Aber meine sorge warum es net klappen könnte liegt darin das bei euch bis auf Ramalho alle abwehrspieler ausfallen vom stamm.

Und da habe ich auch bedenken ,das ihr euer pressing so aufziehen könnts wie gewohnt.

Gut auf jedenfall das Alan dabei ist.

Also ich rechne mit einem gegentor,hoffe das es trotzdem reichen wird.

Viel glück euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kleine Spielerei

1:0 Alan (23.)

1:1 Streller (42.)

2:1 Soriano (66.)

2:2 Stocker (82.)

3:2 Lazaro (91.)

Hoffe auf ein spannendes und für RBS erfolgreiches Spiel. Auch wenn es nicht klappen sollte - Danke RBS für eine tolle Saison!

Bist du des Wahnsinns? Wieso hoffst du auf ein spannendes Spiel? Ich hoffe auf 2 schnelle Tore von uns in der Anfangsphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Gefühl sagt, es wird wieder einen verwandelten Jony - Elfer geben. Das hatte ich schon beim Hinspiel gegen Ajax.

Was ich schade finde, ist, dass wir nicht gegen die beste Basler-11 spielen. Aber auch dass wir nicht die Stamm Verteidiger haben. Aber ein Duell mit den jeweils besten Spielern am Platz wäre ein richtiger Vergleich.

Dennoch - ich bleibe noch immer trotz steigender Unruhe sehr vorsichtig. Basel wird, wenn es nach HZ 1 noch 0:0 steht, brutal schwierig.

Stoßgebete werde ich noch schicken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.