FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Die sind wahrscheinlich auch schon nervös...

wieso fährt eigentlich nicht auch deren Sonder-Zug bis vors Stadion?

So konfortabel wie in Basel wird's wohl nicht gehen, aber zumindest bis zum Europark könnte man wohl fahren. Unverständlich für mich, dass man den Radaubrüdern überhaupt die Chance bietet, obwohl man es ja schon erwartet.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Basel-Forum wird argumentiert, dass eh viele Fans grundsätzlich friedlich sind, sich aber durch die Anwesenheit der Polizei provoziert fühlen und darum "ausrasten" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die ignore-list wächst und wächst...

seh übrigens gerade erst, dass sich auch kabel 1 dieses spiel geschnappt hat - also allein schon im deutschsprachigen raum drei nicht pay TV sender :green:

Ist sowieso dann meistens nur bei k1 D zu sehen. Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich denke das ihr auch bei den ganzen Deutschen Privaten Sendern eine Ö Version habt. Werden zwar immer EL Spiele in der Programmvorschau angezeigt, aber schlussendlich läuft dann Abenteuer Leben oder sowas. Echt schade eigentlich, vorallem weil SRF es heute nicht für nötig hält das Spiel in HD zu bringen und das Spiel auf SRF Info in SD abschiebt weil es für Eishockey Platz machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nö, sehen kann man die k1 spiele leider seit 1-2 jahren nicht mehr in österreich, da läuft dann immer "achtung kontrolle" oder ähnlicher mist. fands auch nur wegen des interesses daran erwähnenswert. sonst hätten die eine ösi mannschaft höchstens gezeigt, wenn es gegen eine deutsche mannschaft ging...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So Feierabend. Noch rasch was essen, dann noch 2-3-4 Weißbier, damits auch fürs ganze Spiel reicht, und dann ab zum Stadion. Ab die Lucy und zack bumm aufgestiegen. (Hope so.)

Dann liest man sich morgen.

:clap: :clap: :betrunken:8P:bunt::aufdrogen::happy::feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hat zufällig noch jmd ne karte zum abgeben? hab leider keine und würd heut gern ins stadion.

falls scho jemand was wegen ana karte gepostet hat sorry wollt net alles durchblättern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stau auf der westautobahn... 6km... laakirchn hats gschebert

Ich fahr jetzt aus Linz weg. Muss ich eben über die B1 ausweichen. Wird schon werden.

Wünsche allen hier herinnen ein schönes Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang. So recht will sich kein gutes Gefühl einstellen. Naja, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.