Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2015 Die 2.Mannschaft schlägt euch momentan locker mit 2:0 Fasching ist schon vorbei... Aprilscherze ebenso... Danke trotzdem für den Versuch uns zu erheitern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7986-gewaltsames-ende-beim-kleinen-linzer-derby Blauweisser Anhang macht auf dem Heimweg auf sich aufmerksam. nein, nein, nein...das will ich nicht glauben! die fans von bwl sind heiliger als Buddha, Jesus und Mohammed zusammen! das müssen welche von uns gewesen sein bearbeitet 25. April 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Auf halber Strecke ist dann ein Auto stehengeblieben, aus dem vier oder fünf Leute herausgeprungen sind. können keine Blauweissen gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen dass da einer im Stande ist eine Lenkerberechtigung zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. April 2015 können keine Blauweissen gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen dass da einer im Stande ist eine Lenkerberechtigung zu erwerben. gerüchten zu folge handelte es sich um folgendes modell: http://www.comprendes.de/uploads/pics/leichtkfz.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2015 nein, nein, nein...das will ich nicht glauben! die fans von bwl sind heiliger als Buddha, Jesus und Mohammed zusammen! das müssen welche von uns gewesen seinnein, nein, nein... das will ich nicht glauben, eure super szene war ja gar nicht anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 nein, nein, nein... das will ich nicht glauben, eure super szene war ja gar nicht anwesend mich hats einfach nur gewundert dass das bei euch passiert...immerhin habt ihr euch ja selbst heilg gesprochen und seid so stolz auf eure brave szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. April 2015 mich hats einfach nur gewundert dass das bei euch passiert...immerhin habt ihr euch ja selbst heilg gesprochen und seid so stolz auf eure brave szene ahja? wann soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2015 mich hats einfach nur gewundert dass das bei euch passiert...immerhin habt ihr euch ja selbst heilg gesprochen und seid so stolz auf eure brave szene welchen scheiß schreibst du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 ahja? wann soll das gewesen sein? na ja...wer immer in der ersten reihe steht und auf die bösen bösen LASKfans zeigt, aber versucht die eigene scheisse als Gold zu verkaufen, muss ich dir jetzt nicht erklären ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2015 na ja...wer immer in der ersten reihe steht und auf die bösen bösen LASKfans zeigt, aber versucht die eigene scheisse als Gold zu verkaufen, muss ich dir jetzt nicht erklären ;-) nochmals - welchen scheiß schreibst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2015 na ja...wer immer in der ersten reihe steht und auf die bösen bösen LASKfans zeigt, aber versucht die eigene scheisse als Gold zu verkaufen, muss ich dir jetzt nicht erklären ;-) Bis heute war ich der Meinung, dass Du schon sehr um einen Ausgleich zwischen LASKlern und Blauweissen bemüht, bzw. relativ unvoreingenommen gegenüber dem anderen lager bist.... Aber die letzten Postings da herinnen klingen jetzt schon ein bisserl untergriffig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. April 2015 Bis heute war ich der Meinung, dass Du schon sehr um einen Ausgleich zwischen LASKlern und Blauweissen bemüht, bzw. relativ unvoreingenommen gegenüber dem anderen lager bist.... Aber die letzten Postings da herinnen klingen jetzt schon ein bisserl untergriffig .... a bissal stacheln, austeilen und einstecken gehört ja dazu...ohne wär's ja fad ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2015 Ich glaub des es Pasching -Hooligans waren......den wer vom LASK sollte sich die Partie anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) x bearbeitet 28. April 2015 von Exzentriker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2015 Saurer dürfte laut den Spielberichten ganz gut drauf sein. 6 Spiele 3 Tore und hat in den letzen zwei Spielen je ein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts