OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Liebe Schwarz-Weiße Freunde!

Die Trikots, welche gestern in Steyr getrugen wurden, waren zwar LASK-Trikots, mich hat aber sehr gefreut, dass diese in schwarz-grüner Farbe gehalten wurden. Denke diese Farbenkombi ist gelungener als jene der Vorsaison mit dem stetigen Wechseln. Ich bin kein Träumer und gebe mich nicht der Illusion hin, dass nun mehr Pasching mitspielt, ich freu mich aber über solche kleine Gesten und will das auch so mitteilen und nicht immer den Miesepeter im Forum spielen.

Mein Wunsch ist immer noch, dass der FC Pasching einmal wieder eigenständig wird bzw es einen eigenständigen Klub in Pasching geben wird. Bis dahin aber versuche ich, nicht nur das Negative zu sehen sondern mich auch mit der Situation zu arrangieren. Würd mich freuen wenn beide Fangruppen als Zweckgemeinschaft im Sinne der Spielgemeinschaft etwas zusammenrücken und ein würdiges Nebeneinander in dieser schwierigen Situation möglich ist. Zumindest bisher sind meine Erfahrungen mit den LASK-Fans beinahe ausschließlich positiv.

Da scheinbar (Spielvorschau SK Vorwärts - SPG auf Fanreport) Red Bull endgültig finanziell ausgestiegen ist, scheint es nun als würde der FC Pasching derzeit rein vom Goodwill des LASK abhängen. Stimmt das so oder hat jemand Insiderinfos? Weils mich wirklich interessiert... Nicht dass ich mich auch mit dieser Situation nicht irgendwie arrangieren könnte. Wenn man mal in einen Klub verliebt ist, bleibt man das auch - ich werd das nicht los und geh daher weiterhin ins Stadion auch wenn mich viele in Pasching belächeln.

Wünsche euch Schwarz-Weißen Freunden eine erfolgreiche Saison!

LG aus Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unsere SPG führt nach rund 30 minuten gegen "wir sind Linz" mit 1:0.

die großmacht aus dem DPS zwar leicht besser, aber dennoch in rückstand.

ich glaub aber, dass der vorsprung nicht lange halten wird

E: 1:1

E2: 1:2

E3: 1:3 ... laut einem BWL fan muss das spiel von beiden teams eher schlecht sein

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unsere SPG führt nach rund 30 minuten gegen "wir sind Linz" mit 1:0.

die großmacht aus dem DPS zwar leicht besser, aber dennoch in rückstand.

ich glaub aber, dass der vorsprung nicht lange halten wird

E: 1:1

E2: 1:2

E3: 1:3 ... laut einem BWL fan muss das spiel von beiden teams eher schlecht sein

Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, zumindest kampfbetont und definitiv aufreibend.

... aber die Dressen... herst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, zumindest kampfbetont und definitiv aufreibend.

... aber die Dressen... herst. ;)

Das Spiel war definitiv nicht schlecht. Tatsächlich im Gegensatz zu diesen Fetzen eurer Juniors, die sich Dressen schimpfen. Ein Tarnmuster? Ernsthaft? In welchem Krieg wähnen sich die Verantwortlichen, die das ausgesucht haben? Oder ist das eine schwarzhumorige Söldner-Anspielung? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Liebe Schwarz-Weiße Freunde!

Die Trikots, welche gestern in Steyr getrugen wurden, waren zwar LASK-Trikots, mich hat aber sehr gefreut, dass diese in schwarz-grüner Farbe gehalten wurden.

Das wäre halt eine nette Geste gegenüber Pasching gewesen, womit jeder leben hätte können. Gestern haben sich einige auf der Tribüne aufgeregt, dass jetzt auf einmal wieder in schwarz-weiß gespielt wird.

Wenigstens hat der LASK jetzt eine Verwendung für die "vierte" Dress ;-). Ich vermute, dass das eigentlich als Heimdress für die Erste geplant war und da sich die Sponsoren aufgeregt haben, jetzt halt als Dress für die Juniors genommen wird.

Zum Spiel: Die beiden Katari haben mir ganz gut gefallen. Schröger wird es mit diesem Auftreten schwer haben, wieder mal in der Ersten zu spielen. Pellegrini 90 Minuten nicht vorhanden.

Zu den Zuschauern: Eindeutig mehr Blauweiße, welche auch ordentlich Stimmung gemacht haben, obwohl ich das Theater bei jeder Schiedsrichterentscheidung gegen die Schlümpfe höchst lächerlich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Leistung gestern von unserer Mannschaft, bei so einem Auftreten ist mir nicht bange, sind nicht schlechter als letztes Jahr!

@Trikots: Ja gestern wurde wieder in den schwarz-weißen Trikots gespielt. Weiß auch nicht warum geswitched wurde, das kann aber auch an so einfachen Dingen wie einem Schiedsrichterentscheid liegen dass die Trikots nicht mit jenen der Gäste zusammenpassen. Bin gespannt was da noch kommt - sind mehrere Varianten denkbar:

1) Schwarz-Grün LASK-Style und Schwarz-Weiß werden jedes Spiel gewechselt, ersteres auswärts, zweiteres daheim

2) Schwarz-Grün LASK-Style war nur einmal eine Ausweichfarbe und es wird wieder wie im Vorjahr gewechselt

3) Schwarz-Grün Pasching-Style wurde aufgelassen, da ja letztes Jahr so ein Plakat mit "Danke erima" gehangen ist und es wird nun immer in Schwarz-Weiß bzw Schwarz-Grün LASK-Style gespielt...

Ist jemand auswärts auch dabei (Lafnitz, Allerheiligen)?


Auf so nem Pasching-Amateurblog sieht man auch ein Bild der schwarz-weißen Dressen die gestern getragen wurden, ist aber ziemlich miese Fotoqualität:

http://unterhausbekloppt.blogspot.co.at/2015/08/spg-fc-paschinglask-juniors-blau-wei.html

bearbeitet von Pasching_lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gute Leistung gestern von unserer Mannschaft, bei so einem Auftreten ist mir nicht bange, sind nicht schlechter als letztes Jahr!

Die 2. gute Leistung nach 2 Spielen, aber trotzdem 0 Punkte...

Chancenauswertung katastrophal, normal mußt bereits in HZ1 den Sack zu machen...

Einige Spieler der "Kampfmannschaft" lustlos und nicht engagiert...

Wir werden sicher noch oft punkten, trotzdem ist es Schade, dass hier nicht jeder 100% gibt, dann wäre weit mehr möglich...

Übrigens der Beste Mann am Platz gestern: Madibo... Tolle Leistung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sieht nicht gerade so aus als ob die heuer in dieser Liga bleiben.....

Die sind wesentlich stärker als letzte Saison.

Normal musst beide Spiele gewinnen...

Chancenauswertung verbessern, und ab gehts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.