Slin Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Warum findet man nirgendwo Infos zu dem Spiel? http://pasching.jawoi.tv/de/game/3412 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2015 Warum findet man nirgendwo Infos zu dem Spiel? http://pasching.jawoi.tv/de/game/3412 Weil man offensichtlich gegen Grödig II (Salzburger Liga) gespielt hat ... das allerdings laut Video recht gut. Schauen wir mal, ob da einmal wer nachkommt - die SPG ist jedenfalls eine sehr gute Plattform für unsere Nachwuchsspieler. Und ich habe den Eindruck, da wird gut gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 man findet ja nichtmal auf liga3 oder rlmitte was :/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar 2015 http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/SPG-Pasching-LASK-Einsatzzeit-fuer-Profis;art103,1666626 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2015 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/7860-pasching-lask-allerheiligen Felipe Dorta heute mit seinem ersten Pflichtspieleinsatz nach seiner Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. März 2015 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/7860-pasching-lask-allerheiligen Felipe Dorta heute mit seinem ersten Pflichtspieleinsatz nach seiner Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2015 Mario Hieblinger heute von Beginn an bei der SPG. Gespielt wird in Gurten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 3:1 gewonnen in Gurten. Hieblinger wurde nach 55 min. ausgetauscht. Ich hoffe nur deshalb, damit er für Dienstag geschont wird. Dorta nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2015 3:1 gewonnen in Gurten. Hieblinger wurde nach 55 min. ausgetauscht. Ich hoffe nur deshalb, damit er für Dienstag geschont wird. Dorta nicht im Kader. Hieblinger ausgetauscht,möchte am Dienstag unbedingt einlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Hieblinger ausgetauscht,möchte am Dienstag unbedingt einlaufen. sehr gut. Wegen Dorta weiß niemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 1:1 gegen Weiz Torschütze Saurer durch einen Elfer. Er wurde in 2. Hälfte eingewechselt Dorta wieder nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2015 Savic und Dorta kicken gerade bei den Juniors !! Sie führen auch 1:0 gegen Vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Geschrieben 30. März 2015 Was haltet ihr LASK-Fans eigentlich von der "Spielgemeinschaft"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. März 2015 Was haltet ihr LASK-Fans eigentlich von der "Spielgemeinschaft"? Ich finde es einerseits gut und wichtig, dass sich die Jungen und Reservisten in einer nicht gerade schwachen Regionalliga Woche für Woche beweisen müssen und sich daher auch entwickeln können. Ohne Pasching wäre das wohl nicht möglich gewesen. Andererseits kann ich der ganzen Übernahme nicht viel abgewinnen, klar die Trainingsstätte ist toll, aber das war jahrelang ein sportlicher Konkurrent, der uns oft genug belächelt hat. Pasching ist nicht unsere Heimat und außerdem ist mir da noch immer zu viel Red Bull im Spiel. Und das Amateurteam verfolge ich seit dieser Saison nur mehr über das Internet, früher habe ich mir die Spiele der 1b schon gerne angesehen, wenn Zeit dafür war. Habe in eurem Forum von euren Bestrebungen gelesen, in Pasching langfristig wieder einen Fußballverein aufzubauen. Wünsche euch viel Glück und Erfolg dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2015 Also seit dieser Saison besuche ich keine Amateurespiele mehr, verfolge sie nurmehr via Liveticker bzw. gar nicht. Sonst war ich früher immer bei jeden amateure Match ob in Wels,Urfahr oder sogar letzte Saison in der 2. Klasse war es eine tolle Alternative. Pasching kann ich nicht sehr viel abgewinnen, ausserdem sehe ich dort nicht Linz und keinen LASK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts