Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Warum findet man nirgendwo Infos zu dem Spiel?

http://pasching.jawoi.tv/de/game/3412

Weil man offensichtlich gegen Grödig II (Salzburger Liga) gespielt hat ... das allerdings laut Video recht gut. Schauen wir mal, ob da einmal wer nachkommt - die SPG ist jedenfalls eine sehr gute Plattform für unsere Nachwuchsspieler. Und ich habe den Eindruck, da wird gut gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

3:1 gewonnen in Gurten.

Hieblinger wurde nach 55 min. ausgetauscht. Ich hoffe nur deshalb, damit er für Dienstag geschont wird.

Dorta nicht im Kader. :ratlos:

Hieblinger ausgetauscht,möchte am Dienstag unbedingt einlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Was haltet ihr LASK-Fans eigentlich von der "Spielgemeinschaft"?

Ich finde es einerseits gut und wichtig, dass sich die Jungen und Reservisten in einer nicht gerade schwachen Regionalliga Woche für Woche beweisen müssen und sich daher auch entwickeln können. Ohne Pasching wäre das wohl nicht möglich gewesen.

Andererseits kann ich der ganzen Übernahme nicht viel abgewinnen, klar die Trainingsstätte ist toll, aber das war jahrelang ein sportlicher Konkurrent, der uns oft genug belächelt hat. Pasching ist nicht unsere Heimat und außerdem ist mir da noch immer zu viel Red Bull im Spiel.

Und das Amateurteam verfolge ich seit dieser Saison nur mehr über das Internet, früher habe ich mir die Spiele der 1b schon gerne angesehen, wenn Zeit dafür war.

Habe in eurem Forum von euren Bestrebungen gelesen, in Pasching langfristig wieder einen Fußballverein aufzubauen. Wünsche euch viel Glück und Erfolg dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also seit dieser Saison besuche ich keine Amateurespiele mehr, verfolge sie nurmehr via Liveticker bzw. gar nicht. Sonst war ich früher immer bei jeden amateure Match ob in Wels,Urfahr oder sogar letzte Saison in der 2. Klasse war es eine tolle Alternative. Pasching kann ich nicht sehr viel abgewinnen, ausserdem sehe ich dort nicht Linz und keinen LASK !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag