posti Teamspieler Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) meine aufstellung (ein wenig wunsch, ein wenig gager): Lindner koch - rotpuller - ramsi - sutti dilaver - ddp gorgon - stanko - jun hosi (kamara) da ich holland und mader momentan nicht sehen will, dilaver aber bestimmt spielt, würde ich ihn als 6er aufbieten. ddp ist auf der seite verschenkt, sollte aber beginnen. kann durch die absicherung von dilaver seine offensiven vorzüge zur geltung bringen stanko würde ich gern mal wieder sehen. kann nur gut für unsere offensive sein. wiso er nicht einmal eingewechselt wird, bei unseren leistungen, versteh ich nicht (wie so vieles andere auch). war vor seiner verletzung einer unserer stärksten. statt ihm könnte auch horvath beginnen. hab niergends gelesen, dass er noch krank ist. wenn salomon (wiso auch immer) statt jun links spielt, dann schätz ich kommt jun hinter der spitze zur geltung. im sturm wird wieder hosi seine chance bekommen. trotzdem würd ich heute gerne ein wenig mehr von kamara sehen heute muss einfach ein sieg her.besonders wenn ich mir die nächsten aufgaben anschaue. wenn wir aber so defensiv wie gegen sturm auftreten, dann wird es ein bitteres erwachen geben. Forza Viola bearbeitet 22. März 2014 von posti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 aufstellungswünsche sind eh obsolet, denn dilaver, rotl, salamon(so heisst er übrigens, weiß nicht ob ich's schon mal erwähnt hab) und Hosiner werden sowieso beginnen, jede wette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Irgendwie finde ich das schon kurios. Zuerst haben wir einen Trainer, der selten bis nie rotiert (Stöger), dann einen Trainer, der rotieren muss weil alle schlecht spielen (Bjelica) und jetzt einen der zwar rotiert, aber das in einer Form wo man sich fragt, ob er nicht wirklich irgendwas nimmt. Unsere guten Spieler werden auf die Bank / Tribüne verbannt und die "Arbeiter" dürfen spielen. Kein Wunder, dass wir schlecht spielen. Die Leistungen am Feld sind sowieso Wurst für die Aufstellung. ps. Nichts gegen Arbeiter im Team, die brauchst du auch, aber es geht um eine gesunde Mischung und nur diese Art von Spielern zu bringen ist sicher keine gute Mischung. bearbeitet 22. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 meine aufstellung (ein wenig wunsch, ein wenig gager): Lindner koch - rotpuller - ramsi - sutti dilaver - ddp gorgon - stanko - jun hosi (kamara) da ich holland und mader momentan nicht sehen will, dilaver aber bestimmt spielt, würde ich ihn als 6er aufbieten. ddp ist auf der seite verschenkt, sollte aber beginnen. kann durch die absicherung von dilaver seine offensiven vorzüge zur geltung bringen stanko würde ich gern mal wieder sehen. kann nur gut für unsere offensive sein. wiso er nicht einmal eingewechselt wird, bei unseren leistungen, versteh ich nicht (wie so vieles andere auch). war vor seiner verletzung einer unserer stärksten. statt ihm könnte auch horvath beginnen. hab niergends gelesen, dass er noch krank ist. wenn salomon (wiso auch immer) statt jun links spielt, dann schätz ich kommt jun hinter der spitze zur geltung. im sturm wird wieder hosi seine chance bekommen. trotzdem würd ich heute gerne ein wenig mehr von kamara sehen heute muss einfach ein sieg her.besonders wenn ich mir die nächsten aufgaben anschaue. wenn wir aber so defensiv wie gegen sturm auftreten, dann wird es ein bitteres erwachen geben. Forza Viola Doch, steht auf der off. HP bei den News. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M58012ac256d.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. März 2014 Nach gefühlten 100 Jahren wiedermal auswärts Sonne tanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. März 2014 Was würdet ihr empfehlen: Bei der SCS parken und mit der Badner Bahn 1 Station zum Stadion zu fahren (so wie ich es bisher gemacht habe)? oder gibts auch in Stadionnähe Parkplätze? Beim XXX-Lutz etc. z.B.parken und runtergehen die Steinböckstrasse, sollte auch passen und du sparst dir die Badnerbahn, weil richtige Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 aufstellungswünsche sind eh obsolet, denn dilaver, rotl, salamon(so heisst er übrigens, weiß nicht ob ich's schon mal erwähnt hab) und Hosiner werden sowieso beginnen, jede wette! ich glaube nicht, aber gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. März 2014 alles unter 3000 auswärtsfans würde mich enttäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Beim XXX-Lutz etc. z.B.parken und runtergehen die Steinböckstrasse, sollte auch passen und du sparst dir die Badnerbahn, weil richtige Seite. Bekommst sogar 11 % weil DER parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. März 2014 Invasion! Freue mich schon total, - Frühling,Sonne, Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Invasion! Freue mich schon total, - Frühling,Sonne, Auswärtsspiel Bier. Was haben die für Bier? Pisskringer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2014 Bier. Was haben die für Bier? Pisskringer? Villacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. März 2014 Villacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 bin gespannt, ob heute in der südstadt mehr zuschauer sind, als bei der meisterfeier in siezenheim morgen. wird wohl ein knappes rennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2014 Mir schmeckts a ned, unser Puntigamer im übrigen aber auch nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts