fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 endlich wieder mit der badner bahn auf ein auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 wieviel euronen legt man den momentan bei der admira für ein ticket in unserem sektor hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 wieviel euronen legt man den momentan bei der admira für ein ticket in unserem sektor hin? 20(16) müssten es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 20(16) müssten es sein. thx, 16 auch für studenten oder nur jugend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 thx, 16 auch für studenten oder nur jugend? Denke auch Studenten, wie überall, aber das steht dann sicher auf deren HP genauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Denke auch Studenten, wie überall, aber das steht dann sicher auf deren HP genauer. wie überall, außer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 wie überall, außer bei uns auch bei uns gibts das http://www.fk-austria.at/TICKETING.586.0.html?&no_cache=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 also im auswärtssektor bei euch gabs noch nie eine ermäßigung für für studenten, nichtmal kinderkarten (war immer dort wenn die admira gespielt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 also im auswärtssektor bei euch gabs noch nie eine ermäßigung für für studenten, nichtmal kinderkarten (war immer dort wenn die admira gespielt hat) Gabs schon, seit 2-3 Jahren gibts das auf der Ost wegen diversen Vorfällen nicht mehr, somit hat man den Awayblock angepasst, weil selbe Kategorie. Wird aber langsam wieder lockerer, wenns es auf der Ost wieder geben wird, dann auch im Awayblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Gabs schon, seit 2-3 Jahren gibts das auf der Ost wegen diversen Vorfällen nicht mehr, somit hat man den Awayblock angepasst, weil selbe Kategorie. Wird aber langsam wieder lockerer, wenns es auf der Ost wieder geben wird, dann auch im Awayblock. diese reaktion hab ich nie verstanden. warum ermäßigte Karten für Studenten streichen wegen bestimmter Vorfälle? naja hoffe jedenfalls ich schaffs am freitag in die südstadt und wir holen drei punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 diese reaktion hab ich nie verstanden. warum ermäßigte Karten für Studenten streichen wegen bestimmter Vorfälle? naja hoffe jedenfalls ich schaffs am freitag in die südstadt und wir holen drei punkte... Wegen bestimmter Vorfälle will man keine Kinder auf der Ost, aber die ermäßigten wurden meiner Meinung nach auch gestrichen, weil zu viel Schindluder betrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 @ grashopper: ich hoffe, du hast eine angenehme nacht in der Südstadt, aber ich glaube es reicht, wenn du am samstag kommst, ausverkauft wird es nicht sein. und hoffentlich bleiben die punkte in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Hoffe auf einen Sieg. Wird aber maximal ein x. Admira ist momentan gut drauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Hoffe auf einen Sieg. Wird aber maximal ein x. Admira ist momentan gut drauf.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort irgendwie ein X ernudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort irgendwie ein X ernudeln. Stimmt, wo wir doch momentan jedes Spiel verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts