Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

:laugh: das arschloch von schiri sagt gerade, dass der elfer klar zu geben war :laugh:

laut seinen aussagen, weiss er ja wo er hinschauen muss - nicht nur unfähig, sondern auch arrogant - das ist die kombination, damit man hierzulande spiele leiten/verschieben darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liegts an Sturm ? Oder warum war das genauso beschämend wie unser letzter Auftritt in Graz ?

Unglaublich viele Fehler, Fehlpasses unbedrängt, kein Pass nach vorne kommt an, man ist nicht fähig einen zb Offenbacher (wtf ist das eigentlich??) usw zu überspielen ?

Spielerisch, technisch ein Totalausfall von vorne bis hinten. Ich sehe da heute genau gar nichts Positives. Die Grünen sind wie ein Wimmerl am Oasch, wird man nicht los, aber SO ist es auch kein Wunder.

Leute wie Jun, Hosiner, Holland haben sich auf jeden Fall eine Pause verdient. Sowas von Lustlos, und wenn nicht lustlos, dann unfähig.

Nur wird Holland spielen in der Südstadt, weil ja Dilaver (Gott sei Dank) und Mader gesperrt sind....Kamara sollte einmal von Beginn an spielen, dahinter OM De Paula, am Flügel Gorgon und Salomon....ausserdem hasse ich es, wenn hosiner und Jun ständig nur am Boden liegen und reklamieren, die sollen sich einmal zusammenreissen und spielen wie Männer....

---------------------Lindner--------------------

Pfeffer----Rogulji-----Ramsebner----Suttner

-----------------Holland--Alaba----------------

Gorgon----------De Paula--------------Salomon

.------------------Kamara-----------------------

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und genau diese Unreflektiertheit treibt mich so in den Wahnsinn. Da wundert es mich nicht dass wir nix zusammenbringen.

Wenn ich Spieler wäre würde ich mich die nächsten Tage nix auf FB zu posten od. irgendwelche positiven Kommentare abzugeben trauen.

Im Sommer gehört ausgemistet. Aber ordentlich und so dass es sich gewaschen hat. Beim Sportdirektor muss der Anfang erfolgen, dann gehts weiter über des gesamte Trainerteam und natürlich die Spieler.

So kann es auf alle Fälle nicht weitergehen. Die ganzen Erfolge die in den letzten 1 1/2 Jahren eingefahren wurden, werden leichtfertig aufs Spiel gesetzt, die kleine Euphorie die ausgelöst wurde is eh schon wieder im Keim erstickt worden.

ein anflug von realität, wie mir scheint - war also doch nicht der sündenbock an allem schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

laut seinen aussagen, weiss er ja wo er hinschauen muss - nicht nur unfähig, sondern auch arrogant - das ist die kombination, damit man hierzulande spiele leiten/verschieben darf...

Das Interview nach dem Spiel regt mich noch viel, viel mehr auf als der Elfer ansich.

Fehlentscheidungen gibts aber NACHER nicht mal die Größe Haben und Fehler zuzugeben, nein, sogar nacher noch arrogant hinstellen seine Fehlentscheidung nicht mal ein kleines bissal zu hinterfragen und sie noch großmächtig zu verteidigen Is jo der Gipfel an Respektlosigkeit. Ich mein, wenn sogar die Grünen von einem Witzelfer sprechen hab ich als Schiri definitiv was falsch gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das wirkliche Drama ist ja, dass wir heute den Vizemeister gesehen haben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein anflug von realität, wie mir scheint - war also doch nicht der sündenbock an allem schuld...

Der Sündenbock hat uns dort hin getrieben. Aber auch derjenige der uns den Sündebock eingebrockt hat hätte sich seine Pension verdient. Speziell weil man trotz verfahrener Situation nach dem Heimderby und allerspätestens nach dem katastrophalen Herbstdurchgang nicht gehandelt hat und anscheinend gehofft hat dass es "einfach so" besser wird. Ein fataler Irrglaube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Fürchterliche Leistung unsererseits und trotzdem verkrafte ich die nächste Schütti-Aktion in keinster Weise. Wie lange darf dieser noch, präpotentest und im Sky-Interview seinen Elfer-Pfiff tatsächlich noch verteidigende Entscheidung, pfeifen? Nix, aber auch wirklich nix, aus Stuchlik gelernt - liebe BULI? Gibts ja nicht, dass es keine willigen und fähigen Schiris gibt, die um gutes Geld pfeifen wollen und auch eingesetzt werden! Warum haben gewisse Luschen einfach Narrenfreiheit ohne jemals Konsequenzen befürchten zu müssen?

Dilaver-Situation = kein Elfer! Als Vordermann, kurioser Weise, in den Hintermann zu "verkeilen" = potschert - und sunst nix.

Wie war eigentlich die Hands-Situation im Grazer Strafraum knapp vor Schluss? Im ersten Moment hätte ich die Hand schon eher zum Ball gehend gesehen. War aber so haaaaaß, dass ich nicht wirklich eine vernünftige WH gesehen habe.

Warum Ola nach seinen, aus meiner Sicht vielversprechenden, Kurzauftritten heute überhaupt keine Chance bekommt: keine Ahnung!

Meine Meinung: In den EC kommen heuer diejenigen Teams, die am wenigsten oft patzen und eventuell zum richtigen Zeitpunkt auch das notwendige Glück haben. Man beachte nur die Anzahl der Niederlagen sämtlicher Teams, die dafür in Frage kommen und das, obwohl noch 9 Runden zu spielen sind (also weiterhin "ausbaufähig").

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt! HG erinnert mich in gewissen Situationen an PS. Auch unter PS haben wir teilweise Punkte nach Haus gebracht, die "eher glücklich" waren - obwohl unser Spiel als solches z. T. wesentlich attraktiver waren. Wir haben unter HG noch nicht verloren - vielleicht ist er ja unser positiver "Knofel", den wir gerade jetzt brauchen? Ich mach mir jetzt jedenfalls noch ein Bier auf - diese "Medizin" war heute bisher sehr hilfreich und wird es heute auch noch eine Zeit lang bleiben! :)

Trotz allem: WIR WERDEN ZWEITER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich geh mal davon aus, dass der Schiedsrichterbeobachter eine tadllose Leistung gesehen hat.

Ich mein ernsthaft, unprofessioneller gehts nicht mehr.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

War eine ziemlich zerfahrene Partie und nicht schön anzusehen. Sorgen bereitet mir dass wir momentan nicht in der Lage sind solche Situationen spielerisch zu lösen.

Ganz so schlimm wie einige hier sehe ich unsere Lage dennoch nicht und das große Köpferollen braucht man auch nicht zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag