FC Basel - FC Salzburg - 0:0


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Klein hat btw sehr, sehr gut gespielt nach Einwechslung. Hatte ich nicht erwartet.

Vor ein paar Wochen hatte ich eigentlich noch das Gefühl das wenn einer von Schwegler oder Ulmer ausfällt dann würd ein Schwegler doch mehr schmerzen, war schon der Meinung das Svento einen Ulmer besser ersetzen kann als Klein.

Und da es jetzt soweit ist muss ich schon sagen das ich mich geirrt habe. Will auf keinen Fall sagen das Klein einen Schwegler toll ersetzt. Mich überrascht eher das Svento mom so schwach ist. Aber vielleicht ist es die Matchpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Ghostrider

Wenn du hier normal verfasste und inhaltlich sinnvolle Beiträge (egal welcher Meinung) verfasst, wird auch nix gelöscht ;)

Cool dass wir bei euch so viel Aufmerksamkeit bekommen, wir scheinen doch zu polarisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Schon, aber glaubst du wirklich, dass wir jetzt immer solche Leistungen abrufen können? Vollkommen egal wie der Gegner spielt?

Natürlich nicht. Ich entschuldige mich, direkt nach einem Match bin ich immer sehr hitzig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass im Rückspiel wirklich eine Art A-Elf bei Basel spielt. Bzgl. der hätti-wari Aussagen hier und Rückschlüsse auf den Kick von RBS warats.

Das Ergebnis im Nachhinein finde ich auch ganz gut. Basel hält uns sicher für überschätzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Basel hatte in der 2.Halbzeit original eine gefährliche Szene. Das war schon eine sehr starke Performance, wenn man es jetzt noch schafft dass man die Aktionen wie üblich fertig spielt, dann mach ich mir null Sorgen für das Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es kann halt nicht alles immer perfekt laufen. aber wenn ich heute lese wie zufrieden die basler fans mit einem 0:0 zuhause sind, dann sieht man schon wie der hase läuft!

Joa, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist(darunter der torgefährlichste Spieler) und 2 17-jährige zu ihrem ersten Pflichteinsatz kommen geht nehmen wir ein 0:0 gerne an :)

hätte ehrlich gesagt mehr von euch erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das heute war in etwa was Ich erwartet habe - wir haben uns sehr gut auf die Spielart von Salzburg eingestellt und ihnen unser Spiel aufzwingen können. Salzburg hat es verpasst aus der Anfangsphase mehr zu machen - da waren die Flügel (insbesondere auf unserer rechten Seite bei Ajeti) sehr offen, danach wurde konsequent gedoppelt und kaum Raum und Zeit gelassen.

Umgekehrt war unsere Offensive zu überhastet und unüberlegt, da hätte man viel mehr draus machen können. Andererseits stand die Salzburger IV auch gut.

Insgesamt hätte es wohl so oder so ausgehen können, ein 0:0 ist natürlich besser als ein 2:2. Zum Sieg hats leider nicht gereicht.

Ich vermute, dass das Rückspiel ähnlich aussehen wird, ein Tor von euch könnte aber viel ändern. Bin gespannt und freue mich auf die Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joa, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist(darunter der torgefährlichste Spieler) und 2 17-jährige zu ihrem ersten Pflichteinsatz kommen geht nehmen wir ein 0:0 gerne an :)

hätte ehrlich gesagt mehr von euch erwartet...

Dann hättet ihr Fussball spielen sollen und nicht Beton anrühren,ist ja furchtbar so zu Hause auftreten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ahja, schade um die Sperre von Serey Die. Hoffentlich kommen Streller, Diaz und Voser zurück, die haben sehr gefehlt.

Verzeih aber wir hoffen nicht mit dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja ob wir weiterkommen ist mir nicht so wichtig.

Für den fixen CL-Platz bräuchtet ihr 2 Siege gegen uns oder?

Naja zuerst zählt die Meisterschaft (haben da 3 Verfolger) und somit die direkte CL-Qualifikation.

hoffe trotzdem, dass einige Stammkräfte zurückkommen und wir in Salzburg was reissen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr schafft das schon.

Leider ist Svento kein Ulmerersatz,der geht mehr ab wie Alan,da Ulmer jetzt schon Offesiv besser ist als Svento,von defensiv red ma garnet.

Basels spielart ist auch unsympatisch,leider hab ihr euch durch die harte gangart etwas rausbringen lassen,dazu ist der letzte Paß nie gekommen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Joa, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist(darunter der torgefährlichste Spieler) und 2 17-jährige zu ihrem ersten Pflichteinsatz kommen geht nehmen wir ein 0:0 gerne an :)

hätte ehrlich gesagt mehr von euch erwartet...

gebrauchter Tag, gebrauchtes Spiel. Wobei man sagen muss, dass Salzburg schlichtweg ne verflucht gute Kontermannschaft/Gegenpressingmannschaft ist - wenn dann Basel sortiert steht und technisch fein rausspielt fehlt Salzburg der Plan B.

Positiv ist heute jedoch zu sehen wie stabil die Verteidigung gestanden ist obwohl die Pressinglinien nicht wirklich funktioniert haben, das hat gegen Gala noch ganz anders ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.