FC Basel - FC Salzburg - 0:0


Recommended Posts

Europaklassespieler

Naja. Leider haben wir heute versucht alles mit hohen Bällen und durch die Mitte zu spielen. Basel hat den ballführenden Spieler immer gedoppelt und war sehr konzentriert und konsequent in den Zweikämpfen.

Aus diesem Spiel können die jungen Spieler von Salzburg nur lernen und es ist ja noch gar nichts passiert. Trotz den super Spielen darf man nicht vergessen, dass unsere Mannschaft noch sehr jung und unerfahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Unsere Zuschauerzahlen sind hier nicht das Thema. Wurde bereits im CH-Thread besprochen. 17k sind jedoch ein Witz. Ein Traditionsverein sollte bei einem europäischen Achtelfinal ein Full House vorweisen können. 17k statt 38k: wo waren die 21k Modefans, die nur ins Stadion gehen, wenn die Mannschaft siegt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

käsegesichter, wollts ihr euch bitte nicht schnellstmöglich wieder in eure foren verzupfen? wir würden hier nämlich lieber über das spiel diskutieren als an euren internen streitereien teilzuhaben. also bitte, abflug. danke.

kann man nur so unterschreiben, das ist ein Salzburg Forum, Punkt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

 

kann man nur so unterschreiben, das ist ein Salzburg Forum, Punkt aus

Oha, jetzt kommen doch tatsächlich die ganzen Salzburger Ungustln aus ihren Höhlen. Dachte, das hier sei der Matchthread?

@Anre

 

kann ich ja auch nichts dafür der Gegener war halt nicht so attraktiv diesen Kick an Rush Fussball wollen einige nicht sehen hier in Basel ^^

Kick and Rush von wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mein erstwr Eindruck vom Spiel:

Das Gegenpressing nach ballverlust funktioniert mi alan soriano besser als mit zjul soriano.

Dazu kommt meiner Meinung nach Soriano auf zjul pos. besser zur Geltung und er ist auch stärker als zjul. Fazit: Alan fehlt da vorne gewaltig.

Die Präzision im Passspiel war heute kaum bis garnicht vorhanden.

Ohne die Leistung von Basel schmälern zu wollen waren wir heute nicht spritzig genug und im pressing nicht so aggressiv wie gewohnt.

Ich bin trotzdem guter Dinge fürs Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Oha, jetzt kommen doch tatsächlich die ganzen Salzburger Ungustln aus ihren Höhlen. Dachte, das hier sei der Matchthread?

Konstruktive Beiträge sind ja auch willkommen, nur die Zuseher Querverweise interessiern halt niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Oha, jetzt kommen doch tatsächlich die ganzen Salzburger Ungustln aus ihren Höhlen. Dachte, das hier sei der Matchthread?

Ungustl? Gehts noch?

Ja das ist hier ein Matchthread zwischen Basel und Salzburg. Eure Zuschauer Schwanzvergleiche könnts wo anders ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausfälle hin oder her. Wenn Basel zufrieden ist dass sie sich ZU HAUSE ein Unentschieden ermauert und erkämpft haben, dann versteh ich die Basel-Fans die mit diesem Kick unzufrieden sind. Das war ja großteils kein Fußball was da gespielt wurde. So etwas erwarte ich mir vom WAC, aber doch nicht vom (zu Recht!) hochgelobten FCB!

Es hatte ja einen gewissen Erfolg unsere Spieler so aus dem Spiel zu nehmen, aber ist das echt das Spiel von Basel? Schiach, würde meine Oma (selig) sagen.

Wie auch immer. Wenn sie in Salzburg einen ähnlichen Kick zeigen (wollen), dann steigen wir auf. Aber dann ist Streller zurück und Basel wird ein anderes Spiel spielen (wollen). Kommt uns denk ich auch entgegen.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.