Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 Forza Madl Rückkehr als RV oder DM Das kann unmöglich dein ernst sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2014 Das kann unmöglich dein ernst sein... Ich war schon immer ein Fan von Madl und sehe ihn als besseren RV als Koch oder Dilaver, zudem ist er durch seine technischen Vorzüge ideal als DM. Nur als IV würde ich ihn nicht einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Sry aber habt ihr madl bei sturm verfolgt?? Das kann nicht unser anspruch sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2014 Sry aber habt ihr madl bei sturm verfolgt?? Das kann nicht unser anspruch sein! Sturm hat viele Kicker die einzeln betrachtet interessant wären, aber zusammen bei Sturm einfach nicht funktionierten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Sturm hat viele Kicker die einzeln betrachtet interessant wären, aber zusammen bei Sturm einfach nicht funktionierten. Das mag sein, ein madl gehört aber nicht dazu! Weder im dm noch in der iv konnte er mich überzeugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 Madl brauch ich auch nicht (rein sportlich). Da wäre Vujadinovic von Sturm sportlich die bessere Variante. Hoffe es war eine Ente. Wir brauchen zwei starke IV und dazu zählt Madl mMn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Nicht nur dass ich sportlich absolut nix von madl halte, sind mir speziell in dieser saison einige ungustl-Aktionen von ihm im gedächtnis...... den brauch ma wirklich Net zrückholen..... bearbeitet 30. April 2014 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 Madl ? Was kommt als naechstes foda? Vor seiner zeit bei sturm ok, haette man ihn probieren koennen, aber jetzt ??? Der ist kein dm, als rv noch statischer als dilaver und in der iv keine verbesserung zu R&R . Da ist mir winbichler oder vucur 1000x lieber ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2014 Madl brauch ich auch nicht (rein sportlich). Da wäre Vujadinovic von Sturm sportlich die bessere Variante. Hoffe es war eine Ente. Wir brauchen zwei starke IV und dazu zählt Madl mMn nicht. Nikola Vujadinović wär sicher eine Verstärkung....und hat nicht verlängert bei sturm oda?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 30. April 2014 Vuja -> madl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 madl wäre ein weiterer durschnittsverteidiger mehr ... da er aber die aka durchlaufen hat und das wohl ein wichtiges kriterium ist, wird er wohl fix kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 30. April 2014 Die haben das wohl im zeugnis stehen, dass sie wieder zurückgeholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2014 Madl wäre einfach nur ein peinlicher Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2014 wenn ich mir unsere aktuellen IV anschaue (Rogulj ausgenommen) glaube ich schon dass uns ein Madl helfen könnte da er technisch doch wesentlich besser ist. Einzig der schnellste dürfte er nicht sein. Rogulj -> neuer IV aus dem Ausland Ortlechner -> Windbichler Rotpuller -> Madl Ramsebner würde für mich passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 30. April 2014 Anstelle von Rotpuller könnte ich mit Madl leben. Nur wird Rotpuller wahrscheinlich verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts