Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Das kann unmöglich dein ernst sein...

Ich war schon immer ein Fan von Madl und sehe ihn als besseren RV als Koch oder Dilaver, zudem ist er durch seine technischen Vorzüge ideal als DM. Nur als IV würde ich ihn nicht einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Sry aber habt ihr madl bei sturm verfolgt??

Das kann nicht unser anspruch sein!

Sturm hat viele Kicker die einzeln betrachtet interessant wären, aber zusammen bei Sturm einfach nicht funktionierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm hat viele Kicker die einzeln betrachtet interessant wären, aber zusammen bei Sturm einfach nicht funktionierten.

Das mag sein, ein madl gehört aber nicht dazu!

Weder im dm noch in der iv konnte er mich überzeugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madl brauch ich auch nicht (rein sportlich). Da wäre Vujadinovic von Sturm sportlich die bessere Variante. Hoffe es war eine Ente. Wir brauchen zwei starke IV und dazu zählt Madl mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nicht nur dass ich sportlich absolut nix von madl halte, sind mir speziell in dieser saison einige ungustl-Aktionen von ihm im gedächtnis......

den brauch ma wirklich Net zrückholen.....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Madl ? Was kommt als naechstes foda?

Vor seiner zeit bei sturm ok, haette man ihn probieren koennen, aber jetzt ??? Der ist kein dm, als rv noch statischer als dilaver und in der iv keine verbesserung zu R&R . Da ist mir winbichler oder vucur 1000x lieber !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Madl brauch ich auch nicht (rein sportlich). Da wäre Vujadinovic von Sturm sportlich die bessere Variante. Hoffe es war eine Ente. Wir brauchen zwei starke IV und dazu zählt Madl mMn nicht.

Nikola Vujadinović wär sicher eine Verstärkung....und hat nicht verlängert bei sturm oda??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

madl wäre ein weiterer durschnittsverteidiger mehr ...

da er aber die aka durchlaufen hat und das wohl ein wichtiges kriterium ist, wird er wohl fix kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn ich mir unsere aktuellen IV anschaue (Rogulj ausgenommen) glaube ich schon dass uns ein Madl helfen könnte da er technisch doch wesentlich besser ist. Einzig der schnellste dürfte er nicht sein.

Rogulj -> neuer IV aus dem Ausland

Ortlechner -> Windbichler

Rotpuller -> Madl

Ramsebner

würde für mich passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten