FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. September 2014 Dann freu ich mich auf das gegurke ohne ordentlichen zm bis Winter Eigentlich ein Wahnsinn, dass man diese Baustelle offen lässt - grob fahrlässig - werden wir noch bitter bereuen. Noch eine Saison ohne EC könnte echt lustig werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 "Ein Teamspieler" könnte den Verein verlassen. Gilt ein Suttner als Teamspieler? Woher ist das?Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2014 hat sich MK nicht am sa. od gestern noch schnell das telefonische ok für verstärkungen bei katzian geholt?!?! bilde mir ein das hat hier jemand behauptet?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2014 Gilt ein Suttner als Teamspieler? Nein, er ist Teamspieler. Eigentlich ein Wahnsinn, dass man diese Baustelle offen lässt - grob fahrlässig - werden wir noch bitter bereuen. Noch eine Saison ohne EC könnte echt lustig werden... Jup, da hätte man sich aber damals überlegen müssen, ob man jemanden wie Kienast so lange an den Verein bindet. Ist echt dasselbe wie bei Linz. Aber vergießen wir die Milch erst nach 0:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2014 augrund des livetickers hätte ehrlich gesagt auch ich mir erwartet, dass sich da einiges tut und fix noch ein neuzugang geplant ist..... echt strange das ganze, so ehrlich müssen wir sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. September 2014 Glaub der Xaverl wars. Aber wer will wissen, was dem MK mit seinem Handy aufführt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 bilde mir ein das hat hier jemand behauptet?! behauptet ständig irgendwer irgendwas, die besonders interessanten meldungen kommen witzigerweise von usern mit ein bis zweistelligen postingzahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2014 "Ein Teamspieler" könnte den Verein verlassen. Gilt ein Suttner als Teamspieler? Ist damit "österreichischer National-Team-Spieler bei Marcel Koller" oder "Team-Player" gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 Glaub der Xaverl wars. Aber wer will wissen, was dem MK mit seinem Handy aufführt... the fappingleaks checken tipp ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2014 Dann freu ich mich auf das gegurke ohne ordentlichen zm bis Winter gähn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. September 2014 Woher kommt das Gerücht mit Somen Tchoyi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2014 Woher ist das? Ja Heisst dass, das Farkas endlich kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 1. September 2014 Holland vor Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. September 2014 Holland vor Abgang? Würde ich unseren Leuten zutrauen, nachdem man Michorl verliehen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 the namedroppening oder was soll das jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts