Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. August 2014 Wenn es Wimmer nicht schafft Ramsebner oder Ortlechner raus zu spielen, gehört er nicht verliehen sondern verschenkt.+1Sofort Windbichler holen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 9. August 2014 bin mir jetzt ziemlich sicher, dass noch 1, 2 spieler kommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2014 Lindner bitte an Real Oviedo verschenken, als Spende bekommen wir da sicher irgendwelche steuerlichen Vergünstigungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 bin mir jetzt ziemlich sicher, dass noch 1, 2 spieler kommen werden bitte keine neuen spieler unter parits!!! es muss so schnell wie möglich in neuer sd her. parits darf im winter einfach nicht mehr im amt sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Transfers noch in diesem Sommer : Neuer SD : Blanchard Neuer IV : Bringt Blanchard mit, aus FRA, schwarz, groß, schnell (!!) und jung :-) ...spielt dann mit Shikov Stamm IV ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 leider haben wir keinen Platz mehr für einen legionär:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2014 bin mir jetzt ziemlich sicher, dass noch 1, 2 spieler kommen werden und ich bin mir ziemlich sicher dass NIEMAND mehr kommen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 und ich bin mir ziemlich sicher dass NIEMAND mehr kommen wird! wohl wahr. leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Wäre schon zufrieden wenn noch einige viele gehn würden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2014 leider haben wir keinen Platz mehr für einen legionär:( Wir haben allerdings noch Legionäre die keinen Platz haben dürften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Wir haben allerdings noch Legionäre die keinen Platz haben dürften davon haben wir aber auch jede menge inländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2014 davon haben wir aber auch jede menge inländer Japp, darum hätte ich statt dem Österreicher Topf lieber einen Österreicher Mixer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Kamara auf die Tribüne und schon hat man wieder Platz für einen Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Also wir brauchen unbedingt einen IV . Weil mit ramsebner und orti das ist zuviel für mein herz. Ich würde diese Spieler abgeben ,am besten noch in dieser transferperiode. Ramsebner,de Paula,Mader,Kamara,Kienast,Lindner Würde einen IV (Windbichler) holen,einen offensivstarken mittelfeldspieler,einer der auch hängende Spitze spielen kann.(auf jedenfall keinen aus österreich) Und noch eine Stürmer. Mehr brauchen wir aus meiner sicht auch nicht,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2014 Abzugebende spieler : Ramsebner , Salamon , Mader , diePaula , Kienast , und obwohl mir das Herz blutet Gorgon und grünwald in der jetzigen Verfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts