coka Superkicker Geschrieben 28. Juli 2014 und jetzt noch djuricin und ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 und jetzt noch djuricin und ich bin zufrieden + ein IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 und jetzt noch djuricin und ich bin zufrieden wozu ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 28. Juli 2014 wozu ??neue spieler sind immer cool, auch wenns keinen sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 und jetzt noch djuricin und ich bin zufrieden mir wäre einer für die IV sowie ein richtiger Spielmacher lieber als Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 28. Juli 2014 mir wäre einer für die IV sowie ein richtiger Spielmacher lieber als Djuricinja von mir aus, würde mich auch zufriedenstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 und jetzt noch Windbichler und ich bin zufrieden fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Ein weiterer IV wäre durchaus wünschenswert, aber ich denke nicht, dass man hier noch tätig wird. Ansonsten hätte man schon irgendetwas in diese Richtung gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2014 Jetzt werdets net übermütig, hat sich eh sehr viel (positives) an Transfers getan. erwarten darf man sich da eigentlich nix mehr. Wäre mehr als ne Überraschung, wenn jetzt echt noch wer kommen sollte. (ohne das wer geht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2014 da ich keinen bock hab alles hier zu lesen ... ihr habt 1,6 mio für Omer Damari geboten und seid bisher bestbieter. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 ... Und wieviel ist es jetzt wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2014 das weiss ich noch nicht, aber da die israelis da allgemein ned so rumscheissen, wird man das relativ bald wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2014 Ich bin mir sicher, dass noch wer geht. Dass James wegen der WM-Strapazen oder weil er das System noch nicht kennt, nicht spielt, kann ich kaum glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2014 Also der plan mit.Horvath und Barcelona geht mal nicht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts