iderf Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 kannst ja deinen nick auch selbst ändern lassen oder versteh ich da gerade was falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Wie wäre es mit Alberner Arlberger? Noch ist nichts fix wie fuxxl. Ich halte das ganze für eine riesige Ente und in Wirklichkeit wird uns morgen Djuricin präsentiert. bearbeitet 28. Juli 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Willkommensthread anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 nun dann.Da gibts sicher bessere Fotos... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2014 Moch ma füa den leiwanden Damari an Fredl auf? Erinnere bitte Shankly an die Nick-Änderung bei mir, er steht im Wort AhnungsloserSchmock ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2014 Erinnere mich bitte selbst daran, was hab ich dir versprochen? Er lebt! Wenn Damari kommt, bekomme ich einen neuen Nick allwissendesDepperl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Wichtig wäre wenn Danari sobald wie möglich trifft,dann denke ich wird des werkl wieder rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juli 2014 wenn man ihn wirklich um ca 1 Mille bekommt dann sollte man gleich auch den Rest des Hosiner-Erlöses in einen Verteidiger investieren und womöglich einen Mittelfeld-Spieler der auch Bälle stoppen und gerade passen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2014 Zum Heilbringer fehlt schon einmal die funktionierende Mannschaft, er hat auch beide EC Quali Partien ausgelassen. Aber warum sollte er keine Vorbereitung haben? Ich habe irgendwie vernommen, dass er direkt aus dem Urlaub zu uns kommt? Wenn dem doch nicht so ist, dann ist das natürlich Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Wichtig wäre wenn Danari sobald wie möglich trifft,dann denke ich wird des werkl wieder rennen Wichtig wäre sollte er kommen dass er so schnell wie möglich die Arbeitserlaubnis bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2014 wenn man ihn wirklich um ca 1 Mille bekommt dann sollte man gleich auch den Rest des Hosiner-Erlöses in einen Verteidiger investieren und womöglich einen Mittelfeld-Spieler der auch Bälle stoppen und gerade passen kann. welche österreicher kämen hierfür in frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 ich rechne nicht damit, dass damari gleich einschlägt. andere Kultur, keine (!) Vorbereitung und Wechsel mitten in der Saison sind halt nicht die besten Vorzeichen für jemanden der "sofort weiterhilft " welche österreicher kämen hierfür in frage windbichler wäre mein wunschspieler, er ist schnell und ist im spielaufbau ganz brauchbar, sprich genau das was uns zur Zeit fehlt. allerdings wird man für einen neuen wohl mind bis zum Winter warten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juli 2014 windbichler wäre mein wunschspieler, er ist schnell und ist im spielaufbau ganz brauchbar, sprich genau das was uns zur Zeit fehlt. allerdings wird man für einen neuen wohl mind bis zum Winter warten müssen. schau dir das video vom wac spiel an - besonders die gegentore - mehr böcke kann man nicht schiessen....zudem ist der in der luft mit sicherheit nicht so stark wie shikov und ramsebner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2014 nun dann. Das tut weh . Vielleicht erläßt Dir unser Depperl Deine Spielschulden, wäre eine Wohltat für alle . vor einiger zeit war man schon auf 1,2 runter. nachdem sie ihn unbedigt verkaufen wollen, wirds vielleicht noch weniger. morgen weiss ich wohl mehr. Und Du bist über das Geschehen bei uns so gut informiert, weil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Juli 2014 Das tut weh . Vielleicht erläßt Dir unser Depperl Deine Spielschulden, wäre eine Wohltat für alle . Und Du bist über das Geschehen bei uns so gut informiert, weil ? Weil Rapidler immer allwissend sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts