Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

überinsider

ka angst, ich bin nicht euer neuer insider.

hab halt einen freund, der zwar auch austrianer ist, aber erstens hebräisch kann, mit fußball zu tun hat, unter anderem den israelischen spielermarkt im blick hat und daher auch immer die dortigen medien verfolgt. und a paar kontakte hat er auch. ;-)

@shankly & fermin ... da habts schon den ersten :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ka angst, ich bin nicht euer neuer insider.

hab halt einen freund, der zwar auch austrianer ist, aber erstens hebräisch kann, mit fußball zu tun hat, unter anderem den israelischen spielermarkt im blick hat und daher auch immer die dortigen medien verfolgt. und a paar kontakte hat er auch. ;-)

@shankly & fermin ... da habts schon den ersten :lol:

OK danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn man ihn wirklich um ca 1 Mille bekommt dann sollte man gleich auch den Rest des Hosiner-Erlöses in einen Verteidiger investieren und womöglich einen Mittelfeld-Spieler der auch Bälle stoppen und gerade passen kann.

jaaaa bitte, gute idee, und dieser mittelfeldspieler sollte der beginn unserer neuen austria seele werden wo jeder für jeder und alle für einen usw..... ok wir haben im mom null selbstvertrauen aber das schlimmste finde ich trotzdem seit sehr langer zeit wie wir verlieren..... fast jede andere mannschaft hat mehr feuer und pep als unsere ...vielleicht liegt die generali arena auf einer wasserader oder der neue handymast stört... kann ja nicht sein das jeder bei uns das kicken und verlernt und apathisch herumstolpert ... ansonsten hätte ich noch den vorschlag das wir alle aufhören zu motzen und mit ganz viel liebe, geduld und freude eine neue superära einleuten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin eher gespannt was unsre lustigen rufen, sollte er mal nicht treffen.

Da scheint er ja bereits trainiert. Ich weiß zwar nicht was die Freunde im Video skandieren und ob es zum Thema Abschied ist, aber seinem Gesicht nach zu urteilen steht er nicht besonders d'rauf.....

http://sports.walla.co.il/?w=/157/2769788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Auch wenn jetzt Damari kommt,kann ich mir nicht vorstellen ,das es dann war,mit den transfers.

So blind kann man net sein

dann gehen aber nur noch österreicher - ausser ein legio verlässt uns noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auch wenn jetzt Damari kommt,kann ich mir nicht vorstellen ,das es dann war,mit den transfers.

So blind kann man net sein

Das Problem liegt doch wo anders. Um noch Transfers zu tätigen, müssten uns gewisse Herren verlassen. Nur wer soll uns die abnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn jetzt Damari kommt,kann ich mir nicht vorstellen ,das es dann war,mit den transfers.

So blind kann man net sein

lol was erwartest du dir?

die austria wird bestimmt niemanden mehr holen.

wir haben mit damari bereits 2 mio+ ausgegeben, dazu keinen Platz für einen legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.