coka Superkicker Geschrieben 6. Juli 2014 und warum holt man nicht gleich diesen "gstandenen" Stürmer ?`Auf was wird gewartet ?vielleicht hat man mit dem van kessel test eingesehen, dass nicht jeder talentierte unbekannte ein barazite ist. janko würde wohl auch als gestandener stürmer zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juli 2014 und warum holt man nicht gleich diesen "gstandenen" Stürmer ?`Auf was wird gewartet ? Ob Priskin überzeugt. Ich nehme an, für einen gestandenen Stürmer wird man etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen, da kann ich nachvollziehen, dass man es zuerst mit dem Perspektivspieler und dem Überraschungsei probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2014 Interessant wäre wie man "gestanden" definiert im Kreis der Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Juli 2014 Ob Priskin überzeugt. Ich nehme an, für einen gestandenen Stürmer wird man etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen, da kann ich nachvollziehen, dass man es zuerst mit dem Perspektivspieler und dem Überraschungsei probiert. Es wurde aber ständig von den Experten im Forum erklärt, dass Priskin niemals bei uns spielen wird, da nur Transferaktie USW. Jetzt also doch oder wie !?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juli 2014 Es wurde aber ständig von den Experten im Forum erklärt, dass Priskin niemals bei uns spielen wird, da nur Transferaktie USW. Jetzt also doch oder wie !?!?!? Du hast selektive Wahrnehmung, was in Ordnung ist, aber welche Antwort willst du jetzt? Ja, doch? Nein? Vielleicht? Steht doch eh schon alles 500 Mal da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Ok, man sieht sich priskin an, falls er was taugt bleibt er und es kommt trotzdem noch einer. taugt er nichts wird er wohl verkauft/verliehen und es kommen 2. wobei es mich interessieren würde wer, weil außer perspektivspieler gibt es in AT nichts. Wenn er überzeugt kommt keiner mehr. Es steht da dass man 2 Kandidaten hat. Einer wirds halt dann Blablabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Könnt mir vorstellen das eventuell Janko und der Israeli eventuell gemeint sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn er überzeugt kommt keiner mehr. Es steht da dass man 2 Kandidaten hat. Einer wirds halt dannhast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2014 Wimmer kann IV spielen, ist aber im DM besser aufgehoben und Ramsebner hat schon genug Probleme damit auf zwei Beinen zu stehen woher kommt die behauptung bezüglich wimmer? hier werden thesen in den raum gestellt und als fakten verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Und ich glaube, dass das Ende der Fahnenstange bei ca David Depetris, oder einem ähnlichen Spieler liegt. bearbeitet 6. Juli 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2014 hier werden thesen in den raum gestellt und als fakten verkauft Ist leider so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2014 woher kommt die behauptung bezüglich wimmer? hier werden thesen in den raum gestellt und als fakten verkauftwomöglich hat man ihn schon spielen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) interview auf 1911 mit sebastian wimmer nach seiner damaligen verpflichtung Du bist auf mehreren Positionen einsetzbar. Wo spielst du am Liebsten, wo sieht dich Peter Stöger? Im zentralen/defensiven Mittelfeld als klassischer Sechser. Das ist meine Lieblingsposition und dort sieht mich auch der Trainer. Beim LASK habe ich zwar meist Innenverteidiger gespielt, aber dadurch, dass wir bei der Austria jetzt so viele Innenverteidiger haben, bin ich da weniger gefragt, noch dazu ist es dort ohnehin schwerer, wenn die beiden Stamm-Innenverteidiger einmal gut spielen. Mein Platz ist definitiv im Mittelfeld! bearbeitet 6. Juli 2014 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Ich glaube fast, dass hier in Priskin zu viel hineininterpretiert wird. Dass er ab Montag mittrainiert, hat in meinen Augen nicht vorrangig den Grund und das Ziel, zu schauen, ob er zu uns passt. Sondern das ist lediglich deshalb so, weil der Leihvertrag ausgelaufen ist und der Spieler einfach uns gehört, also auch bei uns trainiert....solange, bis er weiterverliehen oder verkauft wird. Seltsame Sache irgendwie, aber ich glaube nicht ,dass mit ihm geplant wird. Ausser er schlägt ein wie eine Bombe, was ich a.) nicht glaube und b.) falls er zB gg PSV trifft, kann man ihn besser verkaufen. Also denke ich ,dass der "gstandene" Stürmer trotzdem kommt und die Priskin Sache nur eine Vertragserfüllungssache ist...der wäre so und so ab morgen bei uns zum Training erschienen, warum auch nicht, er steht hier unter Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Juli 2014 womöglich hat man ihn schon spielen gesehen? Ich glaube mich erinnern zu können, dass das schon bei seiner Verpflichtung von offizieller Seite so kommuniziert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts