J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 michorl ist eher thema in stp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2014 - RK24 hatte 2 Angebote aus Österreich, hat aber nie von SICH AUS einen Wechsel angestrebt (ich glaube ein User hat dies so vermeldet) Kienast will/wird bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2014 - RK24 hatte 2 Angebote aus Österreich, hat aber nie von SICH AUS einen Wechsel angestrebt (ich glaube ein User hat dies so vermeldet) - Die Sache mit Zulechner scheiterte ausnahmslos auf Grund das Freiburg ihn nicht ziehen lassen wollte - Leihe wurde ebenfalls abgelehnt - warum auch immer... - bezüglich des niederländischen Stürmers weiß ich nur, wie eh die meisten, dass sie ihm die Chance im Testspiel noch geben wollen - bisher hat er jedoch nicht überzeugen können.... ...meine persönliche Meinung ist, dass ich vermute das es ein anderer wird der bis dato noch nicht genannt wurde...wer dies sein soll weiß ich auch nicht... Wenn ich weitere Infos habe, melde ich mich sofern diese auch stimmen:) Kienast zählt wohl, wie hier so oft vermutet, zu den Topverdienern im Kader. Er ist 30, seine Restkarriere wird er auch nach Ablauf seines Vertrages bei schwächeren Klubs in Ö oder maximal in Ligen à la Norwegen verbringen. Insofern war es vorprogrammiert, dass er seinen Kontrakt hier aussitzt - für wen soll er sich auch in die Auslage spielen wollen? Mehr Knedl wird er diese Saison jedenfalls nirgends bekommen. Zulechner kann mMn ruhig in Freiburg bleiben, ist ja alles andere als ein flinker Mittelstürmer à la Hosiner und für meinen Geschmack wurden schön langsam genug von der Grödiger "Village-People"-Erfolgswelle importiert. Gut finde ich, dass man sich jemanden wie van Kessel genauer anschaut, aber der ist halt echt noch recht unerfahren. Neben Kamara, Harrer und Kienast bräuchte man halt schon jemanden, dem man so 15-20 Ligatore vorbehaltslos zutrauen kann...weil das bringen alle drei mit größter Wahrscheinlichkeit nicht zusammen. Dass wir ein Kaliber à la Omer Damari holen, halte ich aber auch für wirtschaftlich ausgeschlossen...auch wenn MK & TP mit ziemlicher Sicherheit ein bissl Geld in die Hand nehmen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2014 Glaub ich auch. Und ausserdem was sollte er bei Gager, dem Gager der schon bei uns versagt hatte?1. Der gager, der bei uns ein jahrzehnt hervorragende arbeit geleistet hat und nur im letzten halben jahr gescheitert ist.2. der gager, der horvath bis jetzt immer gefördert hat und für viele junge sportlicher ziehvater ist. es gibt genug argumente, warum horvath nicht nach st. pölten geht, aber gager ist kein grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2014 1. Der gager, der bei uns ein jahrzehnt hervorragende arbeit geleistet hat und nur im letzten halben jahr gescheitert ist. 2. der gager, der horvath bis jetzt immer gefördert hat und für viele junge sportlicher ziehvater ist. es gibt genug argumente, warum horvath nicht nach st. pölten geht, aber gager ist kein grund. Doch weil Gager auch dort scheitern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2014 er hats nimma herumgerissen aber gescheitert ist zu hart. das hat schon bjelica verschissen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Juli 2014 Doch weil Gager auch dort scheitern wird. Herrlich die Blicke die hier in die Zukunft getätigt werden! Solltet euer Geld mit Wahrsagen verdienen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2014 Business ist schnelllebig, was am 9 Mai war is am 10 vielleicht schon wieder obsolet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2014 mögliches Leihgeschäft??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2014 Ist okotie jetzt eigentlich fix bei 1860 oder nur eine leihe ? Und seid ihr an janko drann jetzt wo rapid beric geholt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. Juli 2014 Ist okotie jetzt eigentlich fix bei 1860 oder nur eine leihe ? Und seid ihr an janko drann jetzt wo rapid beric geholt hat? Okotie um 4 Millionen fix zu 60. Janko ist schon fix. Machte heute Fotoaufnahmen für den Fankatalog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juli 2014 Okotie um 4 Millionen fix zu 60. Janko ist schon fix. Machte heute Fotoaufnahmen für den Fankatalog. So ein Blödsinn... Janko macht natürlich keine Foto für den Fankatalog..., sondern für die neuen Plakate! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2014 Okotie um 4 Millionen fix zu 60. Janko ist schon fix. Machte heute Fotoaufnahmen für den Fankatalog. Und wieso genau kommen auf normale fragen so behinderte antworten.3 promille oder 13 jahre lass ich mal gelten sollte das nicht der fall sein begib dich lieber schnell zu einer therapie du clown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Juli 2014 Lieber DonDanii1988, leider liegen uns derzeit keine seriösen Informationen vor. Mit freundlichen Grüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts