culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2014 weil das bei Hosiner so oft erwähnt wurde: auch Djuricin steht aufgrund einer klausel defakto noch zwei jahre unter vertrag. ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm ihn zu einem für die Austria leistbaren preis in diesem sommer abgeben würde, aber ausschließen kann man bei unserer sportlichen führung auch nichts. Also bei Janko kann ich mir nur schwer vorstellen, daß der sportlich ins neue Konzept passt bzw. in unser Gehaltsgefüge. Daß man eine Ablöse für Djuricin stemmt, wäre allenfalls denkbar, wenn man Okotie/Priskin gegen Ablöse an den Mann bringt. Schade, daß man hier so wenig erfährt, was man nun mit den beiden vor hat. Wobei ich jetzt Djuricin vom Spielertyp auch nicht so kenne, um beurteilen zu können, ob er ins Suchschema passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2014 Her mit Djuricin und wenns nur dazu gut ist Sturm zu zeigen, wer die Hosen an hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2014 Also bei Janko kann ich mir nur schwer vorstellen, daß der sportlich ins neue Konzept passt bzw. in unser Gehaltsgefüge. Daß man eine Ablöse für Djuricin stemmt, wäre allenfalls denkbar, wenn man Okotie/Priskin gegen Ablöse an den Mann bringt. Schade, daß man hier so wenig erfährt, was man nun mit den beiden vor hat. Wobei ich jetzt Djuricin vom Spielertyp auch nicht so kenne, um beurteilen zu können, ob er ins Suchschema passt. Zuerst mal: ich glaub auch nicht, dass er kommt. So absurd fände ich es aber nicht. Wenn ihn Koller für nt (das "pressing-monster") für ok findet, würde es auch bei uns passen. Beim gehalt -k.a.?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2014 Zuerst mal: ich glaub auch nicht, dass er kommt. So absurd fände ich es aber nicht. Wenn ihn Koller für nt (das "pressing-monster") für ok findet, würde es auch bei uns passen. Beim gehalt -k.a.?? Um es nochmal klar zu stellen:Ich brauch ihn nicht unbedingt. Kein beinbruch, sollte er aber doch kommen. Falls er kommt - einer von uns :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2014 Mein Urin hat mir verraten, dass der neue Stürmer genauso eine Überraschung wird wie Sikov und Stryger. Der alte Thommy zeigt es in seiner letzten Transferperiode allen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 zum schluss verpflichten wir dann gregoritsch^^ Habe mich drauf eingestellt ,das wir jede woche einen neuen Spieler begrüssen dürfen ,bis der Kader komplett ist-also los gehts meine herren vom vorstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juni 2014 zum schluss verpflichten wir dann gregoritsch^^ Habe mich drauf eingestellt ,das wir jede woche einen neuen Spieler begrüssen dürfen ,bis der Kader komplett ist-also los gehts meine herren vom vorstand Wenn er trifft und gut spielt, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 26. Juni 2014 Ist es überhaupt schon klar, daß ein neuer Stürmer kommt? Oder muss da zuerst noch einer von uns gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 Ist es überhaupt schon klar, daß ein neuer Stürmer kommt? Oder muss da zuerst noch einer von uns gehen? Na hoffentlich wird keiner von uns gehen. Verein wechseln würde reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2014 Na hoffentlich wird keiner von uns gehen. Verein wechseln würde reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juni 2014 zum schluss verpflichten wir dann gregoritsch^^ Habe mich drauf eingestellt ,das wir jede woche einen neuen Spieler begrüssen dürfen ,bis der Kader komplett ist-also los gehts meine herren vom vorstand Gregoritsch wurde erst vor kurzem an Bochum verliehen, diese Option scheidet mal aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. Juni 2014 Mein Urin hat mir verraten, dass der neue Stürmer genauso eine Überraschung wird wie Sikov und Stryger. Der alte Thommy zeigt es in seiner letzten Transferperiode allen ! Grigoryevich Urin ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2014 Grigoryevich Urin ante portas Klingt vielversprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn er trifft und gut spielt, warum nicht? da sollens mich verpflcihten! wenn ich treffe und gut spiele, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2014 eig wärs auch nicht schlecht, grad für das spielsystem, einen lauffreudigen "10er" zu haben für den man bissl geld ausgibt. also die messi/özil etc position. klassischer 10er is der grünwald keiner und auch zu unkonstant meistens. und durch die offensiven ballgewinne wär wichtig leute vorne zu haben die schiessen können und torgefährlich sind. und das sind wir im moment auf mindestens einer der seiten und in der mitte nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts