Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 Geh bitte, hör endlich mit dem Safi auf. Wir sind ja kein Sanatorium. Der gute Mann is 40 und außerdem wird er sicherlich nicht weitermachen um sich auf die Bank zu setzen. Seine Leistungen in Ehren und Ehre wem Ehre gebührt aber seine Zeit ist vorbei. Zumindest bei einem Spitzenklub. Sag mir einen routinierten, den man ohne Bedenken im EC einsetzen kann und der sich mit dem 2er zufrieden gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2014 Sag mir einen routinierten, den man ohne Bedenken im EC einsetzen kann und der sich mit dem 2er zufrieden gibt? Na ja, wenn man davon ausgehen will, ohne Bedenken mit Osmans Routine in den EC gehen zu können, dann muss man konsequenterweise auch so optimistisch sein, dieser Frage auf die hoffnungsfrohe Art ohne Sorge zu begegnen. Ob man da in beiden Fällen nicht sehr/zu optimistisch ist, wird sich zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 Sag mir einen routinierten, den man ohne Bedenken im EC einsetzen kann und der sich mit dem 2er zufrieden gibt? Nochmal: Der Safar is 40 Jahre!!! Warum soll er, wenn er sich entschiedet noch weiter zu machen was ich sowieso nicht glaube, sich auf die Bank setzen? Und warum soll ihn Parits überhaupt zurückholen wenn er damals schon gegangen wurde weil er eigentlich zu "alt und verbraucht" war? Und ganz abgesehen davon brauch ich keinen Routinier in der Hinterhand bei dem man jeden Morgen hoffen muss ob er überhaupt beim Training erscheint od. er nicht aus dem Bett heraus gekommen ist wegen seines Rückens. Der Safi war ein super Goalie und ist ein noch besserer Mensch aber irgendwann ist Schluß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2014 Sag mir einen routinierten, den man ohne Bedenken im EC einsetzen kann und der sich mit dem 2er zufrieden gibt?Almer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2014 Inwiefern ist das einfacher?? Gibt's da weniger Konkurrenz?? Im fall von Alaba stimmt das was du sagst - auf seiner Position war es im U21-Team leichter aber nur weil er es praktisch übersprungen hat von der U17 ins A-Team Stimmt so auch nicht ganz, Koch war auch im Kader des A-Teams für mehrere Spiele -glaube aber ohne Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 Almer? Klar, der nimmt den 2er ohne murren an und legt dafür sein 1er Leiberl in Cottbus hin! Safar is definitiv nicht die beste Lösung, nur eine optimale Lösung finden is net unbedingt die leichteste Aufgabe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2014 Klar, der nimmt den 2er ohne murren an und legt dafür sein 1er Leiberl in Cottbus hin! Safar is definitiv nicht die beste Lösung, nur eine optimale Lösung finden is net unbedingt die leichteste Aufgabe! Unter Boehme sitzt Almer nicht einmal auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. April 2014 Klar, der nimmt den 2er ohne murren an und legt dafür sein 1er Leiberl in Cottbus hin! Der hat kein 1er Leiber mehr dort und das zu Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2014 ich hätt jetzt angenommen er meint, dass er nicht verlängert. das steht aber nicht da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Kochverlängerung: für mich RV die einzige Position im Meisterjahr die nicht unumstritten war und über die Jahre hat sich der gute Fabian auch um nix verbessert. Für mich stellt sich da immer die Frage: hätte ich ein Problem dabei den Spieler bei Rapid zu sehen? Muss ich in dem Fall mit Nein beantworten. Wär dafür die langjährige Baustelle endlich mit einer nachhaltigen Investition zu beheben und dahinter den nächsten Youngster aufzubauen. Die Spieler von Austria Wien müssen den Drang haben in bessere Ligen kommen zu wollen, sonst werden wir uns nie verbessern. Das trifft für mich auf beinahe jede Position im Kader zu, der RV ist da die absolute Ausnahme. Koch ist meh und wird nie mehr werden, da gibts imho kein Potential für Größeres. Vom Nationalteam ist der genauso weit entfernt wie ein Schrammel oder Wolf (leistungsmäßig, nicht positionsbezogen). bearbeitet 2. April 2014 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. April 2014 Almer?manninger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. April 2014 Neues aus dem Schundblatt Nr. 1 Hosiner und Lindner haben neue Manager: http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-Hosiner-und-Lindner-vor-Absprung/138316886 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. April 2014 Neues aus dem Schundblatt Nr. 1 Hosiner und Lindner haben neue Manager: http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-Hosiner-und-Lindner-vor-Absprung/138316886 So eine super Zeitung. Der Wechsel von Lindner war schon im Jänner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2014 ich hätt jetzt angenommen er meint, dass er nicht verlängert. Das nehmen wir alle an , aber in dem kontext wäre es logisch wenn er meinte horvaths vertrag würde nicht aislaufen ... also lieber huji bitte um klartext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. April 2014 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M50ea32af91b.0.html Brav, jetzt machen sie es dem Sascha möglichst schwer. Akademie-Leiter Ralf Muhr und Cheftrainer Herbert Gager sprechen ebenfalls in höchsten Tönen über den Rechtsfuß und Experten bezeichnen das Jungveilchen als eines der größten Talente der Austria. „Natürlich ist es schön, so etwas zu hören. Man darf jedoch nicht abheben.“ Darüber hat Sascha mit Gager schon geredet. „Er hat mir gesagt, ich könne mich überall noch verbessern.“ (...) Der erste Einsatz in der Startelf scheint trotz großer Konkurrenz nur eine Frage der Zeit. Aber da hat der Gager schon recht, Horvath muss diese Saison noch Lehrgeld zahlen. Umso wichtiger wärs, dass er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts