J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Auch auf die Gefahr hin daß ich gesteinigt werde. Wie wärs eigentlich mit Pogatetz? Läuft sein Vertrag auch bei Abstieg? Eventuell überlegt er sich Heimkehr nach Österreich. da wäre ein comback von scharner sinnvoller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Da geh ich lieber mit einem Dilaver oder Rotpuller in die Saison bevor der Holzgeschnitzte Pogerl in die mannschaft kommt. Sogar Pinocchio ist beweglicher als Pogerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Mai 2014 Pogerl passt grundsätzlich nicht zur Austria, gegen ihn ist Rogulj ein spielmacher. außerdem ist immer das preis/leistungsverhältnis zu beachten: Pogerl - kaum vorhanden. Zulj - vermutlich ziemlich schlecht, weil er bereits einen großen vertrag in der tasche hat. Dibon - ebenfalls eher schlecht, weil er sich erst durchsetzen müsste, aber nicht billig(nicht die ablöse) ist. wie schon gesagt: für die IV würde ich mich konsequent im ausland umsehen. da brauchen wir kein "talent" aufspüren, sondern einen gut ausgebildeten spieler um die mitte(eventuell ende) 20 mit spielpraxis/erfahrung. mMn mit sicherheit machbar, wenn man es ernsthaft versucht. nach Margreitter hat man wohl gedacht, beliebige junge Österreicher würden sich mit spielpraxis auch so entwickeln. tja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2014 Gartler scheint in die 2. Deutsche Liga zu tendieren; Verhandlungen mit Union Berlin und 1860 weit fortgeschritten! Auch Sanhausen buhlt ein wenig mit,... krone.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2014 Laut Kurier will RB Salzburg Zulj los werden, wär was für uns mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 Hab ich schon erwähnt, dass ich Janko bei Austria will ? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Mai 2014 Hab ich schon erwähnt, dass ich Janko bei Austria will ? ;-) möglich, finanzierst du ihn uns, inkl. 24 h Eierkrauler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 möglich, finanzierst du ihn uns, inkl. 24 h Eierkrauler? Ich glaub, der hat ziemlich große Eier , und ein Stockerl bräucht ma auch, um da ran zu kommen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2014 nach Margreitter hat man wohl gedacht, beliebige junge Österreicher würden sich mit spielpraxis auch so entwickeln. tja.. Wobei Margreitter unter Vastic auch unterirdisch agiert hat und jetzt auch nicht gerade der Feinmechaniker war. Bak, Dragovic und Rogulj haben mir da wesentlich besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 lt. Transfermarkt.de Hosiner als möglicher Abgang lt. Gerücht Köln, aktueller Marktwert 3 mio. €. Für die Kohle sofort abgeben der Transferwert kann ja nur noch sinken in der aktuellen Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Nö wenn dann Hosiner zu gesprächen nach Köln lassen und wenn sie sich einig sind, kommt ein mit augenzwinkern versehenes Nö!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 lt. Transfermarkt.de Hosiner als möglicher Abgang lt. Gerücht Köln, aktueller Marktwert 3 mio. €. Für die Kohle sofort abgeben der Transferwert kann ja nur noch sinken in der aktuellen Form. Kann mir nicht vorstellen das der Marktwert stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 lt. Transfermarkt.de Hosiner als möglicher Abgang lt. Gerücht Köln, aktueller Marktwert 3 mio. . Für die Kohle sofort abgeben der Transferwert kann ja nur noch sinken in der aktuellen Form. Gut, wenn der Schamdtke auf diese Seite schaut und die Summen glaubt, dann lassen sich jetzt auch die 400k für Schmid erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Gut, wenn der Schamdtke auf diese Seite schaut und die Summen glaubt, dann lassen sich jetzt auch die 400k für Schmid erklären ja würde mich wundern wenn wir einen transfer von hosiner hinbekommen zu einer vernünftigen summe. Bezüglich RV wär da ein junger Schweizer recht interressant. Martin Angha, aber hat noch Vertrag bis 2017. Aber wär ein junges Talent mit etwas DBL-Erfahrung. http://www.transfermarkt.at/martin-angha/leistungsdaten/spieler/122695 Würde mir generell wünschen den Blick etwas mehr ins Ausland zu wenden. In Österreich so ziemlich alles abgegrast, da wärs noch besser den Amas mehr Chancen zu geben als Neuzugänge aus Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Ich würde auch 400k für Schmid blechen. Wir haben schon anders Geld rausgehaun (Vrsic) und durch die CL haben wirs ja. Der Trainer is mMn die falsche Stelle zum sparen, sonst stehn wir in einem halben wieder an der selben Stelle. Edit: Fuck, falscher Thread... bearbeitet 21. Mai 2014 von Der Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts