Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 kann ma ihn bitte gleich verkaufen, den deal unterschreiben und dann endlich kamara einsetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Bei Hosiner habe ich das gefühl das er einfach mit dem Kopf schon bischen leer wirkt. Sein Highlight hat er mit dem meistertitel und CL gruppenphase erreicht und jetzt braucht es neue motivation. Solange er sich trotzdem zu 100% für uns reinhaut ist es auch okay für mich. Mit kamara denke ich werden wir noch viel freude haben. Mit Priskin haben wir auch einen ersatz für Hosiner. Ob er einschlagen wird ,wird sich noch herrausstellen. Für mich auch ein fragezeichen wird Kienast sein,kann mir beim besten willen net vorstellen das er seinen vertrag hier erfüllt. Denke das er auch gehen wird. Da wird denke ich mal noch einige andere spieler verlieren werden,wird es wichtig sein erstmals rechtzeitig beim trainer ein zeichen zu setzen,um da net wieder ins klo greifen ,wie bei bjelica. Im sommer denke ich wird es den von mir erwarteten Umbruch geben. Kann mir net vorstellen das im sommer sehr wenig lossein wird am verteilerkreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. März 2014 Hosiner wird hoffentlich im Sommer einen Verein bringen der auch die Ablöse zahlen wird. Seine Suderei seit vergangenem Sommer nervt nur mehr. Falls er irgendwo etwas reissen will sollte er etwas standfester agieren. Permanente Schwalben sind in Germany verpöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Trotzdem musst du erst Ersatz finden, der zumindest eine "schlechte" Saison wie Hosiner zusammenbringt. Wäre für mich schon ein herber Verlust und da kann Geld (ohne adäquaten Ersatz) nicht leicht darüber hinweg helfen. Prinzipiell Schade, dass wir aus dem Meistertitel und der CL Quali so wenig (vom Geld einmal abgesehen) mitgenommen haben. Keine Euphorie bei den Zusehern und auch sonst für mich zu wenig Positives. Naja... im Nachhinein betrachtet lässt es sich natürlich leicht reden aber falsche Trainerentscheidung + unvorhersehbare Entwicklungen im Kader ... das zusammen war wahrscheinlich zu viel des Guten. Wir hatten und haben noch immer eine sehr eingespielte Mannschaft. Die meisten kennen sich schon über viele Jahre. Unter diesen Vorraussetzungen müssten wir eigtl. viel mehr wie ein Team auftreten, viel mehr zusammenspielen als es bei Salzburg zB im Moment der Fall ist. Aber dort hat man das Gefühl, die kennen sich schon ewig. Bei uns hingegen Abstimmungsprobleme, die du normal hast wenn du 10 Neue holst... Warum das bei uns so ist wie es ist? Keine Ahnung, aber gerade diejenigen Spieler, die letztes Jahr noch Topleistungen erbracht haben und heuer stark nachgelassen haben - dazu gehört u.A. auch Hosiner - nehme ich da in die Pflicht. Meine Enttäuschung über unsere Mannschaft ist nach wie vor groß. Von der Witzfigur Bjelica mal abgesehen hat meine Sympathie für unsere Spieler seit dem Meistertitel leider um einiges abgenommen. Diese Mannschaft ist im Moment überhaupt nicht das, was ich mir unter der Austria vorstelle. Weder von der Einstellung, noch vom gebotenen Fußball oder vom Erfolg. PS: Gerade deswegen MUSS sich diesen Sommer einiges tun. Wir brauchen scheinbar echt eine Kaderauffrischung, denn die Leistung einiges Akteure (Suttner, Hosiner, Holland, Mader, Jun, Dilaver/Koch) ist heuer überwiegend eine Gemeinheit für jeden Arbeitnehmer, der täglich seine Leistung bringen muss und nicht nur über eine Woche. bearbeitet 23. März 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Bei Hosiner denke ich auch das irgendwie der 1.fc köln mitmischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Mit dem Trainer musst auch glück haben bzw der neue Trainer muss ein streichler sein. Als nb gekommen ist hat nach 1 Woche gorgon zu seinem Vater gesagt dass es nix wird mit nb. Die Spieler haben sich unter ihm auch oft angefeindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Bei Hosiner denke ich auch das irgendwie der 1.fc köln mitmischtEr ist eh drauf angesprochen worden. Er meinte es wäre natürlich eine Ehre usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2014 Mit kamara denke ich werden wir noch viel freude haben. Mit Priskin haben wir auch einen ersatz für Hosiner. Ob er einschlagen wird ,wird sich noch herrausstellen. Für mich auch ein fragezeichen wird Kienast sein,kann mir beim besten willen net vorstellen das er seinen vertrag hier erfüllt. Denke das er auch gehen wird. Kienast ist 30 glaub ich, der findet keinen besseren Verein mehr bzw. wohl ähnliches Gehalt. Bis 2015 bleibt er sicher und das passt aich, ein guter Kaderspieler der nicht aufmuckt. Der verlängert vielleicht nächstes Jahr sogar eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Er ist eh drauf angesprochen worden. Er meinte es wäre natürlich eine Ehre usw. Okay sry hab des interview net gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. März 2014 So wie er im Moment spielt, wäre ich da - vorrausgesetzt wir kriegen ordentlich Geld - nicht einmal so traurig drüber. Er ist jetzt nie wirklich schlecht, aber so ein unersetzlicher Spieler wie er das letztes Jahr war, ist er heuer nicht mehr. fürchte das höchste der Gefühle sind 1 bis max 1,5 Mio für PH leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. März 2014 Kienast ist 30 glaub ich, der findet keinen besseren Verein mehr bzw. wohl ähnliches Gehalt. Bis 2015 bleibt er sicher und das passt aich, ein guter Kaderspieler der nicht aufmuckt. Der verlängert vielleicht nächstes Jahr sogar eher. Kienast muss unbedingt bis nach der Karriere bei uns bleiben. Irgendwann soll in seinem Wikipediaeintrag stehen: Ehemaliger Fußballspieler und jetziger Trainer, der seine erfolgreichsten Jahre bei seinem Stammverein Austria Wien hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. März 2014 Kienast muss unbedingt bis nach der Karriere bei uns bleiben. Irgendwann soll in seinem Wikipediaeintrag stehen: Ehemaliger Fußballspieler und jetziger Trainer, der seine erfolgreichsten Jahre bei seinem Stammverein Austria Wien hatte. "... der seine Mannschaft Austria Wien nicht nur als Spieler in die CL - Gruppenphase schoss, sondern auch als Trainer auf Europas bedeutendste Fußballbühne führte." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2014 Eh nicht. Seine antworten waren eh eher emotionslos so dass es ihm bei uns eig eh nimma freut Ich hab das Interview nicht gesehen aber seine Wortspenden waren doch noch nie besonders von Emotion geprägt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. März 2014 Okay sry hab des interview net gesehen will missio peter ihn leicht ködern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. März 2014 will missio peter ihn leicht ködern??Unlogisch wäre es nicht. Auch Herzog meinte dass in Köln genau so ein Spieler fehlt weil Ujah und Helmes nicht mit ihm vergleichbar sind bzw. nicht mehr ganz die Jüngsten. Sinn würde es machen für die Ziegenböcke. Man muss halt nur hoffen dass sie dann doch ausreichend Geld aufstellen können. Zur Not muss Rewe halt nachhelfen und dem Hosi noch ein paar Billa-Gutscheine spendieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts