Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Dilaver bitte verlängern, auf Lebenszeit. Kann gar nicht genug von ihm bekommen ! Seitdem er im Frühjahr Spielen darf sind wir ungeschlagen - 3S 3U Edith: wenn ich mich nicht verzählt habe hat er in der MS folgende Bilanz 9S 5U 4N bearbeitet 22. März 2014 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. März 2014 1. Sollte man versuchen Dilaver und Rotpuller unbedingt loszuwerden und bessere Leute für die beiden zu bekommen (gleiches gilt auch für Salamon) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 1. Sollte man versuchen Dilaver und Rotpuller unbedingt loszuwerden und bessere Leute für die beiden zu bekommen (gleiches gilt auch für Salamon)Absolut richtig. Auf der IV und RAV Position gehören gute Spieler verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Salamon is schon okay,aber nur ald BU für Suttner. Dilaver,Rotpuller und Mader gehõren ausgetauscht. Kamara darf auch mal von beginn an ran. Lindner Koch,Ramsebner,Ortlechner,Suttner Holland Gorgon,Stankovic,De Paula,Royer Kamara Ersatz:Rotpuller,Murg,Jun,Horvath,Salamon,Hosiner,Hadzikic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 Salamon is schon okay,aber nur ald BU für Suttner. Dilaver,Rotpuller und Mader gehõren ausgetauscht. Kamara darf auch mal von beginn an ran. Lindner Koch,Ramsebner,Ortlechner,Suttner Holland Gorgon,Stankovic,De Paula,Royer Kamara Ersatz:Rotpuller,Murg,Jun,Horvath,Salamon,Hosiner,Hadzikic rotl gehört also ausgetauscht, sitzt aber auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. März 2014 rotl gehört also ausgetauscht, sitzt aber auf der bank Naja, einen IV am Bankl braucht ma schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 Naja, einen IV am Bankl braucht ma schon er sagt ja, dass er ausgetauscht gehört (bin völlig seiner meinung). es wird hoffentlich keine große herausforderung sein einen besserern IV als rotl zu finden. und kaja ist ja auch noch da, mal sehen ob er jetzt noch gute angebote bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Manuel Ortlechner (Spieler FK Austria Wien): …über seine aktuelle Situation: “Ich will noch ein oder zwei Jahre spielen, wenn es der Körper zulässt, weil mir nichts mehr Spaß macht als Fußball spielen. Jetzt muss man sich das im Sommer ansehen, ob meine Back-Up-Rolle, mit der ich mich überhaupt nicht abfinden kann, Zukunft hat. Ich habe zwar noch ein Jahr Vertrag bei der Austria, aber da muss man sich zusammensetzen und schauen, wie es über den Sommer hinaus aussieht. Wir hätten auch drei Punkte entführen können aus Graz, mit mir. Es ist ja nicht so, dass es mit mir nicht mehr geht.” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Hört sich ja nach abschied an! Wichtiger ist aber dass endlich eine entscheidung über den trainer gefällt wird. Ob gager bei uns eine zukunft hat ist doch fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. März 2014 naja, ich empfänd einen ortiabgang schade und unnötig aber er hats echt nicht nötig sich hinter eine rotpuller auf die bank zu setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. März 2014 Hört sich ja nach abschied an! Wichtiger ist aber dass endlich eine entscheidung über den trainer gefällt wird. Ob gager bei uns eine zukunft hat ist doch fraglich. Hoffe Gagers Zukunft liegt ab Sommer wieder bei den Amas. Seine Aufstellungen stoßen mir äußerst sauer auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 naja, ich empfänd einen ortiabgang schade und unnötig aber er hats echt nicht nötig sich hinter eine rotpuller auf die bank zu setzen so ist es, der muss sich ordentlich verarscht vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Hoffe Gagers Zukunft liegt ab Sommer wieder bei den Amas. Seine Aufstellungen stoßen mir äußerst sauer auf. Ich denke schon, dass Gager zurück zu den Amas bzw. in die Akademie geht. Ich denke, dass die Austria mit Rang 4 schlußendlich das Ziel knapp verpassen wird und schon alleine deswegen wird man einen neuen Trainer präsentieren müssen. Neue Saison, neues Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Hoffe Gagers Zukunft liegt ab Sommer wieder bei den Amas. Seine Aufstellungen stoßen mir äußerst sauer auf. Hoffentlich sieht das auch parits so. Ich mag gager zwar aber was un so manch trainerkopf vorgeht ist oft unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 Ich denke schon, dass Gager zurück zu den Amas bzw. in die Akademie geht. Ich denke, dass die Austria mit Rang 4 schlußendlich das Ziel knapp verpassen wird und schon alleine deswegen wird man einen neuen Trainer präsentieren müssen. Neue Saison, neues Glück. gut, dass deine prognosen selten bis nie eintreffen, ook 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts