Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. Mai 2014 Jun, Stankovic, Kienast, Murg, Ortlechner -> und Bjelica soll sich wie ein General aufgeführt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2014 zusammenfassung von heute: orti wird nicht jünger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Laut Harrer gibt es noch Gespräche. Er kann sich vorstellen noch in Altach zu bleiben - Sky von gestern. bearbeitet 3. Mai 2014 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2014 Optimal wäre harrer bis 2016 binden und bis 2015 verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2014 Der einzige was mir leid tut ist der Murg. Jun,Stanko usw. gehört halt dazu sich von Spielern zu trennen. Kann nicht jeder bis 40 bei uns sein. Jun wär ein Jahr vetlängerung noch verständlich gewesen. Aber Stanko,er ist mir sympatisch,aber ehrlich haben wir uns mit ihm mehr geärgert als uns mit ihm gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2014 Was meint das gosse ASB dazu: ich finde das eventuell AG10 auf der doppel 6 mit Holland gehört. Ich finde das er das körperlich und spielerisch mitbringt. Und er wäre der offensivere Part der doppel 6. Ausserdem AG und Horvath gemeinsam wär schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2014 zusammenfassung von heute: orti wird nicht jünger Sind doch alles nur Gerüchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 Was meint das gosse ASB dazu: ich finde das eventuell AG10 auf der doppel 6 mit Holland gehört. Ich finde das er das körperlich und spielerisch mitbringt. Und er wäre der offensivere Part der doppel 6. Ausserdem AG und Horvath gemeinsam wär schon fein. Das wäre meiner Meinung nach die absolut ideale Position für AG - also neben Holland. So quasi die Rolle von Kroos bei Bayern. Alllerdings müsste er dazu an den Defensivzweikämpfen massiv arbeiten. Wenn er das hinbekommt, dann passt das. Derzeit greift er viel zu oft zu offensichtlich unfairen Mitteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. Mai 2014 Das wäre meiner Meinung nach die absolut ideale Position für AG - also neben Holland. So quasi die Rolle von Kroos bei Bayern. Alllerdings müsste er dazu an den Defensivzweikämpfen massiv arbeiten. Wenn er das hinbekommt, dann passt das. Derzeit greift er viel zu oft zu offensichtlich unfairen Mitteln. Dies Position spielte er schon unter Daxi. Wie du schon beschrieben hast waren seine Fouls in der Defensive nicht das gelbe vom Ei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Mai 2014 Was meint das gosse ASB dazu: ich finde das eventuell AG10 auf der doppel 6 mit Holland gehört. Ich finde das er das körperlich und spielerisch mitbringt. Und er wäre der offensivere Part der doppel 6. Ausserdem AG und Horvath gemeinsam wär schon fein. Das würde mich an die Liendl Zeit erinnern ☺ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 Was meint das gosse ASB dazu: ich finde das eventuell AG10 auf der doppel 6 mit Holland gehört. Ich finde das er das körperlich und spielerisch mitbringt. Und er wäre der offensivere Part der doppel 6. Ausserdem AG und Horvath gemeinsam wär schon fein. Warum nicht auf der offensiveren 8 als Ballverteiler bzw Assistgeber wie zuletzt ? Quasi als (aktiveren) Mader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Mai 2014 Das wäre meiner Meinung nach die absolut ideale Position für AG - also neben Holland. So quasi die Rolle von Kroos bei Bayern. Alllerdings müsste er dazu an den Defensivzweikämpfen massiv arbeiten. Wenn er das hinbekommt, dann passt das. Derzeit greift er viel zu oft zu offensichtlich unfairen Mitteln. ich glaub das unmotivierte, taktisch unnötige foul im mittelfeld heißt inzwischen sogar "einen grünwald machen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 wenn schildenfeld bei den grazern anheuert während wir einen (wie) madl verpflichten dann kann man davon reden das parits einen schweren fehler gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 wenn schildenfeld bei den grazern anheuert während wir einen (wie) madl verpflichten dann kann man davon reden das parits einen schweren fehler gemacht hat schildenfeld war nicht bei uns in der akademie, daher kein thema für parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Warum sollte schildenfeld. Bei Sturm anheuern....der ist Stamm bei pana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts