Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn einer kommt dann am ehesten fürs Zentrum schätz ich mal dann ist Kerschbaumer für mich der Top Kandidat. Sonst seh ich in Österreich keinen der uns weiterhelfen könnte.

dann muss halt ein ausländer her und der ein oder andere ausländer auf die tribüne...nur einen auf teufel komm raus nehmen weil er österreicher ist kann auch nicht der weisheit letzter schluss sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann muss halt ein ausländer her und der ein oder andere ausländer auf die tribüne...nur einen auf teufel komm raus nehmen weil er österreicher ist kann auch nicht der weisheit letzter schluss sein

Aber welcher Top Kicker aus dem Ausland tut sich die Austria in der jetzigen Situation an? Dazu darf er nicht viel kosten da wir schon genug investiert haben und das Budget ausgereizt ist , muss uns weiterhelfen und ein Legionäre wäre dann immer auf der Tribüne das wäre auch nicht gerade optimal. Spricht nicht gerade dafür das es ein Ausländer wird mal schauen. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber welcher Top Kicker aus dem Ausland tut sich die Austria in der jetzigen Situation an? Dazu darf er nicht viel kosten da wir schon genug investiert haben und das Budget ausgereizt ist , muss uns weiterhelfen und ein Legionäre wäre dann immer auf der Tribüne das wäre auch nicht gerade optimal. Spricht nicht gerade dafür das es ein Ausländer wird mal schauen.

Die Kriterien, plus Panikreflex, plus Parits-Bekannter könnten auf den schon genannten Vermouth hinauslaufen. Wäre gut für Damari und Legionär-Doppel waren schon mehrmals gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

also doch simko und wahrscheinlich hattenberger. dann muss sich damari bei ihm vorstellen und wird rausgeekelt dann haben wir gar keinen guten spieler mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

es kommt ein ösi, es wird ein reiner panikkauf, er wird uns nicht weiterhelfen.... markts meine words!

http://www.transfermarkt.at/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414

Stuttgart will ihn loswerden oder zumindest verleihen, er wäre ein Upgrade zu Holland und Leitgeb und ist Österreicher. Die Frage ist nur ob man ihn auf den Radar hat oder er überhaupt zu uns kommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt ein ösi, es wird ein reiner panikkauf, er wird uns nicht weiterhelfen.... markts meine words!

Jawohl ,am besten sie verpflichten mich,wenn den Spielern dann die Kraft ausgeht,gibt es von mir Super plus.

Ich würde wahrscheinlich nie von der zapfsäule wegkommen,da Orti Dauergast wäre:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stuttgart will ihn loswerden oder zumindest verleihen, er wäre ein Upgrade zu Holland und Leitgeb und ist Österreicher. Die Frage ist nur ob man ihn auf den Radar hat oder er überhaupt zu uns kommen will.

Der wird doch nie im Leben aus der 1.deutschen Bundesliga zum Tabellenletzten nach Österreich wechseln. Der findet schon was mindestens inder Buli 2 in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Holzhauser wäre ein sehr guter deep-lying-playmaker für die Position vor/neben dem Zerstörer auf der 6 (also so wie Michorl :=), aber ich bezweifel mal stark, dass der nach Österreich will. Da denk ich eher an eine Leihe in die 2. deutsche Bundesliga.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der wird doch nie im Leben aus der 1.deutschen Bundesliga zum Tabellenletzten nach Österreich wechseln. Der findet schon was mindestens inder Buli 2 in Deutschland.

kindheitstraum? :D

praesidentenwahl-in-russland.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten