Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Juli 2014 nicht vorher aber während sie bei uns unter vertrag standen Ja das schon! Wobei ich sowas wie beim Hosiner, auch noch nie erlebt hab. Als ob man ihn zwingen würde, bei uns zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2014 Geh bitte, den martinovic musst einfach ignorieren! Im beisl schreibt er auch vom Untergang des österr. Justizsystems, dass sie Medien aufdecken - bis heute nichts gelesen und keine Antwort mehr von ihm. Der Baron Münchhausen wär ein Ehrenbürger im Vergleich martinovic... natürlich wirst du im rotgrünen Medien Sumpf nichts kritisches finden aber ich komme mit Fakten garantiert und versprochen. Ich habe mal vor Ewigkeiten einen profil Artikel über schlaff gelesen und er war fast bei allen großen korruptionssachen im Hintergrund dabei natürlich nur Zufall. Einfach ein Netzwerke der viele einflussreiche Menschen kennt hoffentlich gut für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juli 2014 Ja das schon! Wobei ich sowas wie beim Hosiner, auch noch nie erlebt hab. Als ob man ihn zwingen würde, bei uns zu spielen aber der war auch bei der vienna nicht anders mitten im "überlebenskampf" hatte er plötzlich nur noch die admira im kopf - es folgte das kasperltheater suspendierung und begnadigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2014 Na geh auch unser "Depperl aus dem Ländle" postet keine News, keine Gerüchte, rein gar nichts . Gibts wirklich nichts Neues, weiß er vielleicht nichts oder will er ganz einfach nichts von sich geben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2014 Na geh auch unser "Depperl aus dem Ländle" postet keine News, keine Gerüchte, rein gar nichts . Gibts wirklich nichts Neues, weiß er vielleicht nichts oder will er ganz einfach nichts von sich geben ? Cican Stankovic hab ich schon gehört, falls Lindner geht. Sonst nix los....meine Quellen sind leider im Moment sehr trocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2014 Cican Stankovic hab ich schon gehört, falls Lindner geht. Sonst nix los....meine Quellen sind leider im Moment sehr trocken Naja besser als nix . Sollte sich was tun, lass uns halt bitte an den Gerüchten teilhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 sollte lindner wirklich noch gehen wäre mmn almer die perfekte übergangslösung bis der junge hadzikic so weit ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2014 sollte lindner wirklich noch gehen wäre mmn almer die perfekte übergangslösung bis der junge hadzikic so weit ist ... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 14. Juli 2014 natürlich wirst du im rotgrünen Medien Sumpf nichts kritisches finden aber ich komme mit Fakten garantiert und versprochen. Ich habe mal vor Ewigkeiten einen profil Artikel über schlaff gelesen und er war fast bei allen großen korruptionssachen im Hintergrund dabei natürlich nur Zufall. Einfach ein Netzwerke der viele einflussreiche Menschen kennt hoffentlich gut für die austria Aha, rotgrüner Mediensumpf. Da weiss man schon woher der Wind weht. Nur passt der Username so gar nicht zur deutschnationalen Diktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2014 Aha, rotgrüner Mediensumpf. Da weiss man schon woher der Wind weht. Nur passt der Username so gar nicht zur deutschnationalen Diktion. Bitte, ned amal ignorieren den Ovic, bei dem is eh scho alles wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Was hat das ganze bei den transfers zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 Almer. Gott bewahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 Almer. Gott bewahre Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2014 Almer. Gott bewahre Altach war an ihm dran Weil? Gehaltsforderungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 Altach war an ihm dran Gehaltsforderungen Beim 2 ligaabsteiger in de ka leiberl ghabt und jetzt ams hat er so hohe anforderungen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts