Recommended Posts

Milenko Oh Oh

nicht vorher aber während sie bei uns unter vertrag standen ;)

Ja das schon! Wobei ich sowas wie beim Hosiner, auch noch nie erlebt hab. Als ob man ihn zwingen würde, bei uns zu spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, den martinovic musst einfach ignorieren! Im beisl schreibt er auch vom Untergang des österr. Justizsystems, dass sie Medien aufdecken - bis heute nichts gelesen und keine Antwort mehr von ihm.

Der Baron Münchhausen wär ein Ehrenbürger im Vergleich martinovic...

natürlich wirst du im rotgrünen Medien Sumpf nichts kritisches finden aber ich komme mit Fakten garantiert und versprochen. Ich habe mal vor Ewigkeiten einen profil Artikel über schlaff gelesen und er war fast bei allen großen korruptionssachen im Hintergrund dabei natürlich nur Zufall. Einfach ein Netzwerke der viele einflussreiche Menschen kennt hoffentlich gut für die austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja das schon! Wobei ich sowas wie beim Hosiner, auch noch nie erlebt hab. Als ob man ihn zwingen würde, bei uns zu spielen :nein:

aber der war auch bei der vienna nicht anders ;)

mitten im "überlebenskampf" hatte er plötzlich nur noch die admira im kopf - es folgte das kasperltheater suspendierung und begnadigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na geh auch unser "Depperl aus dem Ländle" postet keine News, keine Gerüchte, rein gar nichts :( .

Gibts wirklich nichts Neues, weiß er vielleicht nichts oder will er ganz einfach nichts von sich geben :augenbrauen::ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na geh auch unser "Depperl aus dem Ländle" postet keine News, keine Gerüchte, rein gar nichts :( .

Gibts wirklich nichts Neues, weiß er vielleicht nichts oder will er ganz einfach nichts von sich geben :augenbrauen::ratlos: ?

Cican Stankovic hab ich schon gehört, falls Lindner geht. Sonst nix los....meine Quellen sind leider im Moment sehr trocken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Cican Stankovic hab ich schon gehört, falls Lindner geht. Sonst nix los....meine Quellen sind leider im Moment sehr trocken :ratlos:

Naja besser als nix :D . Sollte sich was tun, lass uns halt bitte an den Gerüchten teilhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sollte lindner wirklich noch gehen wäre mmn almer die perfekte übergangslösung bis der junge hadzikic so weit ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sollte lindner wirklich noch gehen wäre mmn almer die perfekte übergangslösung bis der junge hadzikic so weit ist ...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

natürlich wirst du im rotgrünen Medien Sumpf nichts kritisches finden aber ich komme mit Fakten garantiert und versprochen. Ich habe mal vor Ewigkeiten einen profil Artikel über schlaff gelesen und er war fast bei allen großen korruptionssachen im Hintergrund dabei natürlich nur Zufall. Einfach ein Netzwerke der viele einflussreiche Menschen kennt hoffentlich gut für die austria

Aha, rotgrüner Mediensumpf. Da weiss man schon woher der Wind weht. Nur passt der Username so gar nicht zur deutschnationalen Diktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha, rotgrüner Mediensumpf. Da weiss man schon woher der Wind weht. Nur passt der Username so gar nicht zur deutschnationalen Diktion.

Bitte, ned amal ignorieren den Ovic, bei dem is eh scho alles wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Altach war an ihm dran :fuckthat:

Gehaltsforderungen ;)

Beim 2 ligaabsteiger in de ka leiberl ghabt und jetzt ams hat er so hohe anforderungen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten