behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2014 wahrscheinlich spiesst sich's ein bissl weil die Überweisung des Reichen Juden im Hintergrund noch nicht eingelangt ist kann man sich solche peinlichen kommentare hier bitte sparen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hätte auch vernommen, dass er eine festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro hat(?) Somit verwundert mich diese Meldung nicht wirklich Er hat ne Ausstiegsklausel, das er für 3 Mille sofort gehen kann. Das heißt aber nicht, das eine geringere Ablösesumme möglich ist. Angeblich drängen die Israeli ja selbst auf einen Verkauf, warum auch immer. Da wäre auch ne geringere Ablösesumme plus Beteiligung an nem weitertransfer net so unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2014 kann man sich solche peinlichen kommentare hier bitte sparen? oh sorry, habe ich dich beleidigt? entschuldige bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 kann man sich solche peinlichen kommentare hier bitte sparen? this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Juli 2014 Der hat es von Sport5. Dort ist nicht die Ablösesumme als Grund genamnt, sondern der Spieler und seine drei Gründe: Gehalt zu niedrig, Liga zu unattraktiv und kein Europa-Cup. Und dann steht, letztes Wort noch nicht gesprochen, das Gehaltsangebot könnte ja noch erhöht werden... Oh Ja, solche Spieler seh ich bei der Austria wirklich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 finger weg von dem guten omer...das risiko mit gehalt und ablöse ist einfach zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Vielleicht weiss der spieler auch seinen wert einzuordnen? Hat doch ein Polster genauso gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Gehalt zu niedrig, Liga zu unattraktiv und kein Europa-Cup. das sind meine lieblingsspieler bearbeitet 13. Juli 2014 von coka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Juli 2014 Gehalt zu niedrig, Liga zu unattraktiv und kein Europa-Cup. das sind meine lieblingsspieler Und trotzdem sind es Legitime Argumente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2014 Deine Lieblingsspieler sind alle Lügner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juli 2014 Und trotzdem sind es Legitime Argumente. Natürlich sind sie das. Deshalb denke ich, dass die Sache sowieso schon länger nicht mehr aktuell ist, denn das die Liga unattraktiv ist und wir nicht EC spielen ist ja schon lange klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Ich bin sowieso skeptisch, naturgemäß tun sich israelis in europa sehr schwer. Des weiteren habe ich sorge vor so manchen aktionen mancher gehirnamputierten.. Des weiteren sind seine 3 äußerungen nicht verwerflich, auch der finanzielle part ist für jeden von uns relevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juli 2014 Der pokert einfach nur schätze ich. Vielleicht hat er nicht so viele Angebote wie erwünscht. Das Transferfenster ist ja schließlich noch 1.5 Monate offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Janko übrigens heute in nö mittagessen;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juli 2014 Janko übrigens heute in nö mittagessen;-)Gager braucht Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts