Recommended Posts

ASB-Halbgott

eben, auf Damari angesprochen meinte er nur, er trägt kein Armani und an den Gerüchten ist nichts dran :D

:lol:

Ich glaube, in der SMS eines Vaters an einen User steht, Parits hat das mit einer Frage nach seinem letzten Koloskopie-Befund verwechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor man irgendeine Billiglösung im Sturm holt sollte man lieber Kamara und Harrer die Chance geben.

Desweiteren fehlt uns immer noch ein konkurrenzfähiger IV

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hm ok also der 22 Jährige James von Kolumbien dürfts wohl nicht werden Monaco hat lt ZDF Kommentar 45 Mio auf den Tisch gelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm ok also der 22 Jährige James von Kolumbien dürfts wohl nicht werden Monaco hat lt ZDF Kommentar 45 Mio auf den Tisch gelegt

Also ich würd diesen Cuadrado auch nehmen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich würd diesen Cuadrado auch nehmen... :davinci:

Nachdem er bei da Fiorentina spielt ist er die violetten Dressen eh schon gewohnt. Angeblich sind auch die Bayern interessiert, das kann aber kein Problem darstellen, eigentlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nachdem er bei da Fiorentina spielt ist er die violetten Dressen eh schon gewohnt. Angeblich sind auch die Bayern interessiert, das kann aber kein Problem darstellen, eigentlich. :D

Aber ganz ehrlich? Den Armero würd ich Suttner-Ersatz auch nehmen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Muss man halt mal Geld in die Hand nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
hm ok also der 22 Jährige James von Kolumbien dürfts wohl nicht werden Monaco hat lt ZDF Kommentar 45 Mio auf den Tisch gelegt[/quot

Der spielt ja eh schon seit 1 Jahr bei Monaco ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss nicht mit diesen James würden wir doch ein ziemlich hohes Risiko eingehen der ist noch ziemlich jung und spielt erst jetzt beim Turnier groß auf davor eher unbekannt da ist Cuadrado wahrscheinlich die bessere Wahl und derjenige der kommt :D

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Also ich weiss nicht mit diesen James würden wir doch ein ziemlich hohes Risiko eingehen der ist noch ziemlich jung und spielt erst jetzt beim Turnier groß auf davor eher unbekannt da ist Cuadrado wahrscheinlich die bessere Wahl und derjenige der kommt :D

Von dem James hörst du nach dem Turnier bestimmt nie wieder etwas. Hat der sich in Monaco eigentlich schon bei Bara vorgestellt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehe ich ähnlich. Wäre unverantwortlich stattdessen Antoine Griezmann zu nehmen, der hat bisher nicht einmal beim Turnier was gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Lt. heutiger Krone besteht Baumgartner auf den dritten Stürmer, da Kienast und Kamara auch in den letzten Tagen und Wochen immer kleinere Wehwehchen plagen und er sie immer wieder aus dem Training nehmen muss. Außerdem sieht er Harrer eher im Mittelfeld.

Dann wird in dem Artikel noch spekuliert, dass aus dem dritten Stürmer durchaus der Einser Stürmer werden kann, da man bei der Austria bereit ist, "Geld in die Hand zu nehmen"...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten