cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2014 1,6 Mio. Schekel und eine Packung Otternasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 ich halte das für ausgeschlossen. da hat ein manager willkürlich einen klub ausgesucht, um den preis für seinen spieler hochzutreiben. Zu dem Zweck stehen wohl eher Lyon und Celtic im Artikel. Soweit ich das verstehe (bzw. es mir übersetzt wurde) wird auch ein Klubverantwortlicher von Hapoel zitiert, der sagt, dass die Austria derzeit das konkreteste Angebot vorgelegt hat, dass das also nur aus irgendwelchen Gründen vom Manager des Spielers gestreut wurde glaube ich persönlich eher nicht (weils keinen Sinn macht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2014 Konkretestes Angebot liest sich schon wieder anders, steht dort 1,6 Mio. geboten oder is das evtl. z.B. der TM Marktwert oder der von eibem israelischen Portal angenommene, also nix Ablöse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 Tm Mw.ist.1,4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2014 Tm Mw.ist.1,4 Muss ja nicht TM sein wo die ihre Zahlen herzuzeln und als Marktwert raushauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 Hast ja danach.gefragt oder..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Lyon hat übrigens die 1,3 geboten, nicht Brugge und ihr habt momentan die besten karten. entscheidung fallt nächste woche. bearbeitet 26. Juni 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2014 Grünwald und Horvath, dazu mit Meillinger, Royer und vor allem Gorgon sehr torgefährliche Aussenspieler. Wir brauchen einen wirklich starken IV - das wars dann auch schon. Weitere Verpflichtungen fürs Mittelfeld wären mMn unnötig, da will ich lieber ein weiteres Talent der Amas in der Kampfmannschaft sehen. wir definieren torgefährlich offensichtlich ziemlich unterschiedlich horvath ist schonmal gar nicht torgefährlich, der ist eher spielerisch gut und ein wendiger. grünwald unterliegt massiven schwankungen und ist auch nicht wirklich torgefährlich genau so wie alle anderen die aus der mitte kommen. royer ist auch nicht wirklich torgefährlich und hat auch keinen berauschenden schuss. sind alle eher spielerisch gut aber nicht klassisch torgefährlich. einzig gorgon ist als torgefährlich einzustufen. (starker schuss und generelle torgefahr) - deshalb meinte ich dass wir maximal auf einer seite torgefährlich sind. mitte und die nicht-gorgon-seite eher weniger. außer meilinger spielt mit gorgon und entpuppt sich als ähnlich torgefährlch, aber selbst dann schadets nicht wenn wir in der mitte noch einen haben der torgefährlich ist by the way, sollte an damari was dran sein und er echt hinter der spitze spielen dann YES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2014 Lyon hat übrigens die 1,3 geboten, nicht Brugge und ihr habt momentan die besten karten. entscheidung fallt nächste woche. Ligue 1 Lyon sollte attraktiver sein als österreichische Buli irgendwie, egal ob wir a bisserl mehr Ablöse zahlen würden, der Kicker muss ja auch wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2014 Konkretestes Angebot liest sich schon wieder anders, steht dort 1,6 Mio. geboten oder is das evtl. z.B. der TM Marktwert oder der von eibem israelischen Portal angenommene, also nix Ablöse? 1,6 steht dort. Am lustigsten ist eh Celtic, da gab es schon mal einen Skandal in nicht ganz unverwandtem Zusammenhang. http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/celtic-ditch-bid-to-sign-omer-1106928 Neues Celtic Interesse-Gerücht war letzten Winter Frankreich ist allerdings scheinbar eine recht beliebte Station für Mittelstürmer aus Israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. Juni 2014 Lyon hat übrigens die 1,3 geboten, nicht Brugge und ihr habt momentan die besten karten. entscheidung fallt nächste woche. Lyon und Brügge sind finanziell in einer anderen Liga. Also sehr unwahrscheinlich das wir hier den Zuschlag bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 Ligue 1 Lyon sollte attraktiver sein als österreichische Buli irgendwie, egal ob wir a bisserl mehr Ablöse zahlen würden, der Kicker muss ja auch wollen. Noch dazu würde das ja bedeuten das die Austria Gehaltsmässig mit Lyon mithalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2014 Also entweder macht der TP auf "Faling Down" und haut das Gesparte (fürs Stadion) am Schädl oder ein "reicher Jude aus dem Hintergrund" reißt demnächst a Bankl und will uns noch ein Geschenk machen! Na, im Ernst...ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Falls es anders kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 Wahrscheinlich werden die Einnahmen vom Hosiner-Transfer gleich wieder reinvestiert. Damaris Daten lesen sich hervorragend. Wäre wirklich Top wenn der zur Austria kommt. So recht glauben tue ich das aber nicht wirklich. Ich dachte, man sucht eine österreichische Lösung als Ersatz für Hosiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2014 Noch dazu würde das ja bedeuten das die Austria Gehaltsmässig mit Lyon mithalten kann. Ich find die 1,6 unrealistisch und auch das benötigte Gehalt, ausser TP hatte ein Schlagerl. Einzig wenn den wirklich ein Gönner brennt wärs irgendwie denkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts