Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt noch ein starker iv und wenn uns dann niemand mehr verlässt, kann man mit diesem Kader durchaus in die neue Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt noch ein starker iv und wenn uns dann niemand mehr verlässt, kann man mit diesem Kader durchaus in die neue Saison gehen.

+ ein zweiter IV + endlich mal ein annehmbarer RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

+ ein zweiter IV + endlich mal ein annehmbarer RV

Farkas + IV + priskin testen

Von wegen RV & Farkas: Sollte der Transfer echt an der Ablöseforderung von Mattersburg scheitern, würde mich wirklich interessieren, wieviel die wollen. Weil wir blechen ja auch für Hausnummern à la Kamara & Leitgeb und zwar an direkte Ligakonkurrenten und für unsere Gewichtsklasse gar nicht so wenig Kohle. Da könnte man ja durchaus mal in einen wirklich jungen Spieler, der für sein Alter schon ordentlich Erfahrung hat und eine seit Jahren bestehende Problemstelle füllen würde, investieren.

Thomas, mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen RV & Farkas: Sollte der Transfer echt an der Ablöseforderung von Mattersburg scheitern, würde mich wirklich interessieren, wieviel die wollen. Weil wir blechen ja auch für Hausnummern à la Kamara & Leitgeb und zwar an direkte Ligakonkurrenten und für unsere Gewichtsklasse gar nicht so wenig Kohle. Da könnte man ja durchaus mal in einen wirklich jungen Spieler, der für sein Alter schon ordentlich Erfahrung hat und eine seit Jahren bestehende Problemstelle füllen würde, investieren.

Thomas, mach was!

Sind wir an Farkas interessiert bzw. wird verhandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sind wir an Farkas interessiert bzw. wird verhandelt?

Wurde immer wieder mal in den Medien drüber spekuliert, zudem wäre es naheliegend - gibt halt nicht viele brauchbare Talente auf dieser Position in Ö.

Warum sollte farkas der bessere rv als koch sein ?

Und primär bräuchten wir 2 IVs. und ein paar abgänge...

Weil er auch ein bissl verteidigen kann. Und jemanden, der mit 21 Jahren schon 115 Bundesligaspiele (& eine Erstligasaison) gespielt hat und in allen Nachwuchsnationalteams ab U17 Stammkraft war, würde ich jetzt bei unserer RV nicht grad als unbrauchbar sehen.

Zudem find ich, dass wir auf einer ohnehin seit Jahren schwachen Position nicht nur mit dem 18-jährigen Gluhakovic als Backup für Koch in die Herbstsaison gehen sollten...alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum ist der Leitgeb-Transfer schlecht?

Schlecht, schlecht.

Schlecht kann man jetzt nicht sagen aber seine Vita spricht nicht gerade für ihn. Mit 26 Jahren grad mal 28 BL-Partien auf dem Buckel haben und diesen mittels Ablösesumme zu holen is halt ned so der burner mMn.

Aber vielleicht überrascht er uns ja alle. Ich persönlich glaubs zwar nicht aber schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

die nächsten Transfers die hoffentlich bald kommen werden hoffentlich eine Spur besser sein

Warum ist der Leitgeb-Transfer schlecht?

Schlecht, schlecht.

Schlecht kann man jetzt nicht sagen aber seine Vita spricht nicht gerade für ihn. Mit 26 Jahren grad mal 28 BL-Partien auf dem Buckel haben und diesen mittels Ablösesumme zu holen is halt ned so der burner mMn.

Aber vielleicht überrascht er uns ja alle. Ich persönlich glaubs zwar nicht aber schau ma moi...

Lieber Long,

danke für Deine Antwort auf meine Frage an Dich persönlich. Zum Glück hat sich niemand anderer angesprochen und bemühßigt gefühlt zu antworten.

Violette Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Lieber Long,

danke für Deine Antwort auf meine Frage an Dich persönlich. Zum Glück hat sich niemand anderer angesprochen und bemühßigt gefühlt zu antworten.

Violette Grüße

Dir is heute wirklich fad, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lieber Long,

Violette Grüße

Gott, bist du kindisch. Unglaublich. :lol:

Aber weiterhin viel Spass dabei. :winke:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Gott, bist du kindisch. Unglaublich. :lol:

Aber weiterhin viel Spass dabei. :winke:

@saurer, lewis & ozzy:

Warum glaubt ihr eigentlich jedes mal, es zu kommentieren und verteidigen zu müssen wenn ein user was negatives schreibt? Egal jetzt mal ob die Kritik berechtigt, unberechtigt od. nur teilw. berechtigt ist. Ihr drei kommentiert ja wirklich jeden Scheiß als ob ihr persönlich angegriffen werdet. Is euch echt sooo fad?

Wir kennen euren Standpunkt bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Bei uns würde man sich wohl auch über Messi oder Iniesta aufregen :facepalm:

Das sind so dermaßen kindisch dumme Postings. Als ob es zwischen Iniesta und Leitgeb nicht ungefähr eine Trillion Spieler gäbe.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das sind so dermaßen kindisch dumme Postings. Als ob es zwischen Iniesta und Leitgeb nicht ungefähr eine Trillion Spieler gäbe.

Stimmt, und bei ALLEN Spielern würde gekeppelt werden!

Egal wer kommt, er ist Scheisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten