Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 Also wenn Gerhardt 8 Mio bringt, muß ich schon am Geisteszustand von Benfica zweifeln; aber ok, geschrieben wird viel. Interesse von Köln? Ich würde nicht auf Suttner, sondern Gorgon oder Holland tippen. Laut "A Bola" weilt Köln-Youngster Yannick #Gerhardt (20) derzeit zum Medizincheck in Lissabon und wird zeitnah für 5 Jahre unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Wie ist denn der Status bei Sebastian WImmer? Ist ja an Parndorf ausgeliehen gewesen und abgestiegen, hat der noch Vertrag in Wien, ansonsten kann der gern wieder zurück nach Linz. Hat noch 2 jahre vertrag und kommt wieder zu uns zurück. Ob man mit ihm plant wird man sehen, im dm hat er zumindest mit holland nur einen wirklichen konkurenten und selbst der könnte den verein noch verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 Hat noch 2 jahre vertrag und kommt wieder zu uns zurück. Ob man mit ihm plant wird man sehen, im dm hat er zumindest mit holland nur einen wirklichen konkurenten und selbst der könnte den verein noch verlassen. mario leitgeb wäre noch zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2014 Hat noch 2 jahre vertrag und kommt wieder zu uns zurück. Ob man mit ihm plant wird man sehen, im dm hat er zumindest mit holland nur einen wirklichen konkurenten und selbst der könnte den verein noch verlassen. va wird er nicht viel früher als ende juli auftauchen und die ganze vorbereitung verpassen, nicht zu unterschätzen bei einem neuen system. ich glaube wimmer hat gute chancen, unsere ilse zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2014 Laut "A Bola" weilt Köln-Youngster Yannick #Gerhardt (20) derzeit zum Medizincheck in Lissabon und wird zeitnah für 5 Jahre unterschreiben. Wie geschrieben: Geisteszustand? Ok, vielleicht irre ich mich auch und er wird der neue Leistungsträger - dann verstehe ich aber die Welt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Kann den bitte mal jemand googeln. Kann grad nicht Hi, several newspapers in Macedonia are reporting today that Austria Wien is interested in free agent CB Vance Sikov. Sikov is currently Macedonia's best CB, after retirement of Noveski from Mainz. Tall, good in the air, & good marker. 1/2 His biggest deficiency is speed. However, he displays good positioning. Austria Wien & Russian teams were mentioned. 2/2 bearbeitet 6. Juni 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Kann den bitte mal jemand googeln. Kann grad nicht Hi, several newspapers in Macedonia are reporting today that Austria Wien is interested in free agent CB Vance Sikov. Sikov is currently Macedonia's best CB, after retirement of Noveski from Mainz. Tall, good in the air, & good marker. 1/2 His biggest deficiency is speed. However, he displays good positioning. Austria Wien & Russian teams were mentioned. 2/2 http://www.transfermarkt.at/vance-sikov/profil/spieler/24976 28 jähriger Innenverteidiger 1,94 m groß, Vertrag läuft heuer aus Klingt alles nicht so schlecht in meinen Augen schon etwas zu alt für uns eventuell bearbeitet 6. Juni 2014 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2014 Auweh auweh. Klingt zwar ganz gut, aber leider wird er nicht jünger... http://www.transfermarkt.at/vance-sikov/profil/spieler/24976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Juni 2014 http://www.transfermarkt.at/vance-sikov/profil/spieler/24976 Bislang konnte allerdings noch nicht festgestellt werden ob er jünger wird. Auweh auweh. Klingt zwar ganz gut, aber leider wird er nicht jünger...http://www.transfermarkt.at/vance-sikov/profil/spieler/24976 ^^ lach, ... zweiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. Juni 2014 Auweh auweh. Klingt zwar ganz gut, aber leider wird er nicht jünger... http://www.transfermarkt.at/vance-sikov/profil/spieler/24976 Und außerdem kommt er nicht aus J. Werners Stall. Wie hier die ganzen Suderanten schon längstens wissen wird der aufgrund dieser Tatsache nicht verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Juni 2014 Wie geschrieben: Geisteszustand? Ok, vielleicht irre ich mich auch und er wird der neue Leistungsträger - dann verstehe ich aber die Welt nicht mehr. Gerhardt hat schon sehr gute Anlage, phasenweise hat er brilliant gespielt in dieser Saison. Aber stimme zu 8 Millionen wäre schon ein Wahnsinn, auch wenn ichs ihm zutrauen würde, dass er sich durchsetzt. Ein Jahr BL wäre aber sicher auch nicht verkehrt. Holland statt ihm, weils kurz angesprochen wurde, kam man wohl ausschließen, weil Gerhardt kein reiner 6er ist (außerdem wurde schon Vogt von Ausgburg geholt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 http://www.transfermarkt.at/vance-sikov/profil/spieler/24976 28 jähriger Innenverteidiger 1,94 m groß, Vertrag läuft heuer aus Klingt alles nicht so schlecht in meinen Augen schon etwas zu alt für uns eventuell Durch unseren neuen co durchaus realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2014 http://www.transfermarkt.at/vance-sikov/profil/spieler/24976 28 jähriger Innenverteidiger 1,94 m groß, Vertrag läuft heuer aus Klingt alles nicht so schlecht in meinen Augen schon etwas zu alt für uns eventuell Macht absolut Sinn und passt zu den Aussagen von TP: ausländischer Teamspieler, IV mit Erfahrung Gefällt mir von seinen Eckdaten gut, vor allem wär das mal ein richtiger Turm in der IV :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) also 28 zu alt? eher nicht. zudem hat parits von einem mit erfahrung gesprochen. für mich ginge da auch ein 30-32 jähriger. mal sehn obs dieser Sikov wird btw wo hast du dieses gerücht shcon wieder her? liest du alle sportartikel weltweit bearbeitet 6. Juni 2014 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2014 Macht absolut Sinn und passt zu den Aussagen von TP: ausländischer Teamspieler, IV mit Erfahrung Gefällt mir von seinen Eckdaten gut, vor allem wär das mal ein richtiger Turm in der IV :-) Ich kenne ihn - bewußt gesehen - nicht; aber schlechter kann unsere IV nicht werden. Was mich interessieren würde, kann er ein Spiel eröffnen - egal ich werde mich im allwissenden Internet schlau machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts