JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2014 Und zu den Trainerentscheidungen: Die Daxbacher-Ablöse war mMn gut aber das WIE eine Frechheit sondergleichen. Der Vastic war der bisherige Gipfel an Dummheit. Stöger war ein reiner Glücksgriff vom Parits. Wer was anderes behauptet möchte die Wahrheit nicht sehen. Bjelica hat so überhaupt nicht mit der Mannschaft zusammengepasst. Sowohl im menschlichen als auch im taktischen nicht. Gager war für mich auch logisch. Hatte gute "Erfolge" nachzuweisen bri unserem Verein und hatte anscheinend klare Konzepte. Und jetzt Baumgartner... Der nächste "logische" weil er 2x im Cupfinale war. Aber warten wir mal ab. Aber alleine dass er kommt um gleich mal auf Urlaub zu fahren macht mich schon wieder fuchtig. Jetzt sind schwerwiegende Entscheidungen für die Zukunft des Vereins zu treffen und da fährt man gleich mal in den Urlaub? Ich verstehs ned, ganz ehrlich. Daxbacher wurde mMn um 6 Monate zu spät gefeuert oder um 6 Monate zu früh; der Zeitpunkt war sehr schlecht! Vastic war a arme Sau! Junuzovic und Barazite verkauft; erwartet wurde attraktives Spiel und Stabilisatiopn der Abwehr (zweitmeisten Gegentore damals); nicht zu schaffen dieser Spagat mMn. Stöger seh ich auch so; sagt Foda zu gibts keinen Stöger; WOBEI, es wären wohl auch andere zur Diskussion gestanden, von dem her hat er dann schon alles richtig gemacht Bjelica: ich denke schon dass er uns auf Platz 3 gebracht hätte; FEHLER war mMn nicht die Bjelica-Bestellung sondernm das man ihm keinen SPieler gegeben hat, den er gewollt hat; HIER IST DER MEISTERKADER, MACH WAS NENAD,.... a Unding mMn, weil selbst Guardiola nach einem Triple Spieler bekommen hat; anders als du meine ich, Bjelica hätte NICHT entlassen werden dürfen, er hätte das geschafft Gager: Sorry, aber für mich nach Zdenko Verdenik die größe Null auf der Austria-Bank seit 1980 Baumgartner: dazu kann und will ich noch nichts sagen; ich hoffe nur man gibt ihm Zeit und zwar die, die auch Daxbacher bekommen hat; und ja mei, eine Woche Griechenland, wird uns schon net reinreissen; genauso wären wir nicht wie eine Rakete aufgestiegen, wäre er NICHT in den Urlaub gefahren; steht jedem zu die ERholung und ich glaub sogar, bevor er bei uns zum hackeln anfängt, ist es ganz gut wenn er vorher "abschaltet" (so das möglich ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2014 Ist ja echt mühmsam hier, immer nur schwarz oder weiß, entweder alles gut oder alles schlecht bei der austria... und schwab für die kolpotierten 800 tsd nicht zu verpflichtet haben, ist völlig in ordnung. schwab ist ein guter spieler, aber bei nur einem jahr restvertrag so eine summe zu zahlen, ist extrem übertrieben. bin echt gespannt, wie rapid sich alles leisten will. und leute ganz ehrlich, wir sind alle austria fans, die wm ist bald da und die gilt es zu genießen. danach kann man noch immer über austria diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2014 Du hast sicher eine Penicillin-Allergie!Ich fürchte nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Treadname: Transfers Sommer 2014 Gesudert wird hier über parits gut/schlecht Jedes mal wenn ich reinschau sind 4 neue Seiten. 3,5 davon handeln von parits misshandeln. Der eine betet jeden tag sein gleiches gsatzl runter in der Hoffnung dass mal wer zustimmt, die anderen weisen ihn zurecht Hauts euch wenns geht in paritsfredl weil dort schau ich nicht rein und muss diesen schas nicht jeden tag lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2014 Suttner eine Alternative für FC Augsburg-Trainer http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3816938/Markus-Suttner-zu-Augsburg-Er-waere-eine-Alternative- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Suttner eine Alternative für FC Augsburg-Trainer http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3816938/Markus-Suttner-zu-Augsburg-Er-waere-eine-Alternative- Hoffe Suttner bliebt wüsste niemanden der ihn ersetzen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 Hoffe Suttner bliebt wüsste niemanden der ihn ersetzen könnte.Den Suttner in der Form der letzten Saison könnte wohl jeder ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 Den Suttner in der Form der letzten Saison könnte wohl jeder ersetzen Die gesamte Mannschaft auszutauschen bringt wohl auch nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoffe, es klappt für Sutti mit dem Ausland. Ein kurzfristiger sportlicher Rückschlag für uns, ein Erfolg für ihn und wichtige Kohle für den Verein. Ich würde es ihm gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoffe, es klappt für Sutti mit dem Ausland. Ein kurzfristiger sportlicher Rückschlag für uns, ein Erfolg für ihn und wichtige Kohle für den Verein. Ich würde es ihm gönnen. Seh ich auch so. Die letzte Saison hat auch gezeigt, dass er sich bei uns nicht mehr weiter entwickelt, im Gegenteil. Das Zeug um in der deutschen Bundesliga eine gute Rolle zu spielen hat er allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Denke/hoffe, das falls uns Suttner verlässt Parits einen Nachfolger holen wird da wir doch für ihn Ablöse bekommen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 Würds ihm gönnen auch wenn er uns mittelfristig sehr abgehen wird. Würds ihm gönnen auch wenn er uns mittelfristig sehr abgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Denke/hoffe, das falls uns Suttner verlässt Parits einen Nachfolger holen wird da wir doch für ihn Ablöse bekommen würden.Natürlich wird einer geholt. Ob er dann stärker als sala ist, wäre eine andere SacheGönns ihm, glaube aber irgendwie dass er ein fak urgestein und Legende werden will und bleibt bearbeitet 5. Juni 2014 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Natürlich wird einer geholt. Ob er dann stärker als sala ist, wäre eine andere Sache Gönns ihm, glaube aber irgendwie dass er ein fak urgestein und Legende werden will und bleibt Glaub auch das er bleibt genauso wie denk ich mal PH und HL bleiben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2014 Lieber Long, nachdem du ein Freund der Nebensätze zu sein scheinst, möchte ich dir den gut gemeinten Vorschlag unterbreiten, dich doch einmal mit dem Unterschied zwischen Konjunktion, Pronomen und Artikel zu befassen. Es dauert nicht lange. Viel Spaß und einen schönen Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts