Recommended Posts

Austrianer

Muss man denn immer bei einem Abgang einen positionsgetreuen Zugang präsentieren?

War das überhaupt schon mal der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Warum sollte das logisch sein? Muss man denn immer bei einem Abgang einen positionsgetreuen Zugang präsentieren? Geschweige denn überhaupt wen

Ist inzwischen offenbar Sitte, vor allem hat Murg bei vielen hier einen absoluten Stein im Brett.

Im Shitstorm würde Windbichler, oder ein Neuzugang wohl Linderung schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ist inzwischen offenbar Sitte, vor allem hat Murg bei vielen hier einen absoluten Stein im Brett.

Windbichler könnte trotz seines Namens nicht die gerechten Wolken des Shitstorms verblasen :davinci:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Also ich weine Murg keine einzige Träne nach. Als ich ihn zuletzt beim Spiel Amas - Viktoria gesehen hatte - da war er mit Abstand der Schlechteste! - dachte ich mir, "und so einer verstellt unseren eigenen Talenten den Weg".

Ich bin froh, dass er weg ist, nicht nur wegen seines Charakters.

Wenn er in Ried - wider Erwarten - aufblühen sollte, dann wünsche ich ihm alles Gute.

Es war sicher keine Zufall, dass er unter den letzten Trainern keine Chance hatte.

Und ja, schnell ist er. Aber sonst?

Er war nicht in unserem Nachwuchs, damit ist er für dich natürlich ein rotes Tuch, anderenfalls wäre er selbstverständlich sakrosankt.

Murgs Talent war schon zu seinen GAK Zeiten bekannt. Ein bissi mehr als schnell sein, wird er also doch.....(und mit 15 debütiert auch nicht jeder in einer KM)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

:laugh:

gefällt mir. das geht aber anders:

"der spieler Murg hat sich heute freigepresst. wir haben einer hohen ablöse nur unter innerem protest zugestimmt, weil wir solche spieler in unserer klubfamilie nicht gebrauchen können. hoch R...Austria!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich erst gelesen, dass Ried auch Lainer geholt hat, einer der heißesten Aktien als RV ... und wir haben Koch :knife: Wenn so ein Spieler am Markt ist, müssen wir einfach die erste Ansprechperson sein (besonders mit einem Koch als aktuellen RV # 1).

Hut ab vor Ried, nutzen geschickt die Inkompetenz der Großklubs aus.

dieses hysterische gekreische ist nicht nachvollziehbar, wie oft hast du lainer spielen gesehen oder passiert die meinung auf tm? wenn schon jemand eine heisse aktie ist dann potzmann, eventuell farkas. nachdem wir mit gluhakovic und blauensteiner selbst zwei top talente haben, wäre eine verpflichtung von lainer absolut unverständlich, koch ist da eine klasse besser. bezügl murg, jeder der ehrlich ist wird zugeben, dass die hohe meinung vor allem auf den vorschusslorbeeren von stöger basieren. de fakto hat murg nicht mehr als durchschnittliche leistung gebracht am platz, der rest ist reine phantasie. warum regt sich niemand bei speedy auf? der ist am ball eines der größten talente überhaupt. da scheint jeder verstanden zu haben, dass es auf die einstellung ankommt. bei murg war auch bekannt, dass er nicht immer wie ein profi aufgetreten ist.

Er war nicht in unserem Nachwuchs, damit ist er für dich natürlich ein rotes Tuch, anderenfalls wäre er selbstverständlich sakrosankt.

Murgs Talent war schon zu seinen GAK Zeiten bekannt. Ein bissi mehr als schnell sein, wird er also doch.....(und mit 15 debütiert auch nicht jeder in einer KM)

es ist aber bezeichnend, dass man bei der argumentation in die jugend zurück muss, bei uns hat er nicht geglänzt, im 1:1 schwach, vor dem tor auch. einerseits will man hier immer qualität sehen, aber wenn es ein junger dann nicht schafft kann man es auch nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

dieses hysterische gekreische ist nicht nachvollziehbar, wie oft hast du lainer spielen gesehen

Da ich jede Runde der Ersten Liga sehe, verfolge ich Lainer schon einige Jahre und habe auch in früheren Postings kritisiert, dass in RB viel zu lange "unter Verschluss" hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Knasmüllner zu Admira. Wtf

Hätte bei uns eh kein Leibal gehabt, Schwieriger Typ und dazu dämlich ... ob er kicken kann ist ja egal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich jede Runde der Ersten Liga sehe, verfolge ich Lainer schon einige Jahre und habe auch in früheren Postings kritisiert, dass in RB viel zu lange "unter Verschluss" hält.

ich sehe ihn nicht besser als glukakovic oder potzmann, momentan sowieso nicht besser als koch. abgesehen davon kann der fak nicht immer alle talente kaufen. wir maxhen diesbezüglich ohnehin einen sehr guten job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

es ist aber bezeichnend, dass man bei der argumentation in die jugend zurück muss, bei uns hat er nicht geglänzt, im 1:1 schwach, vor dem tor auch. einerseits will man hier immer qualität sehen, aber wenn es ein junger dann nicht schafft kann man es auch nicht akzeptieren.

Sehr weit muss man da aber nicht zurück, so jung wie er noch ist. Das Bundesheer hat ihm sicher auch nicht weitergeholfen. Und Talent geht nicht verloren, nur weil es einmal ein halbes Jahr nicht so läuft. Ich sehe ihn als Spieler einer KM in der höchsten Liga um mindestens eine Stufe weiter, als etwa Horvath (der durchaus das noch größere Talent sein kann), den man aber fördert und fördert (und riskiert damit die internationale Quali), angeblich um ihn ja zu einem Verbleib zu motivieren und den anderen lässt man zuerst links liegen und gibt ihn dann vermutlich für einen Spottpreis her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten