Recommended Posts

Also,wenn ich das richtig aus der Krone rausgelesen habe,dürfte die ablösesumme von 3mio für Suttner kein proplem sein für die Augsburger.

Vorher wollen die Augsburger ihren Stamm -LAV Verteidiger verkaufen.

Oder hab ich den bericht von Linden falsch gedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also,wenn ich das richtig aus der Krone rausgelesen habe,dürfte die ablösesumme von 3mio für Suttner kein proplem sein für die Augsburger.

Ganz ehrlich? Um 3 Mille muss man dem Sutti auch noch das Taxi bis Augsburg blechen. Das wäre ein Super-Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz ehrlich? Um 3 Mille muss man dem Sutti auch noch das Taxi bis Augsburg blechen. Das wäre ein Super-Deal.

+1

würd mich intressieren wieviel wir dann für einen PH bzw. falls auch für HL bekommen würden wenn wir für Suttner angeblich 3 Mio bekommen würden.....

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Guten Morgen Pacco,

mein Gefühl sagt mir, dass 3 Mio. Für Augsburg schon ein ziemlicher Kraftakt wären. Deren bisheriger LV Ostrzolek soll angeblich für 2-3 Mio. verkauft werden, da glaub ich einfach nicht, dass die Augsburger den Betrag 1:1 für Suttner reinvestieren wollen. Wenn wir 1,5 Mio. Für Suttner bekommen, wär ich persönlich schon zufrieden.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaub, du hast den bericht falsch gedeutet. falls sie suttner bekommen, lassen sie um drei mio ostzolek gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

2 Mille für Sutti wären okay.

Weniger sollte es aber nicht sein, weil dann haben wir nur noch 4 gelernte Abwehrspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde den Preis schon auf 3 Mille ansetzen, vor allem weil er extrem schwer nachzubesetzen sein wird und auf hohem Niveau vielleicht nicht den Unterschied macht aber sich auch nicht einbaut. Hätte auch keine Probleme ihm den Weg ins Ausland zu verbauen wenn das Geld nicht passt, muss ja nicht zwangsläufig jeder ins Ausland, von den ganzen möglichen Abgängen möchte ich Suttner am wenigsten verlieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Realistischerweise wird es viel mehr als 1 Mio nicht geben. Gefällt mir aber nicht, denn wer soll dann bitte auf links spielen? (Salamon wird es hoffentlich nicht sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Realistischerweise wird es viel mehr als 1 Mio nicht geben. Gefällt mir aber nicht, denn wer soll dann bitte auf links spielen? (Salamon wird es hoffentlich nicht sein)

2 Jahre Vertrag, denke 1,5 Mio. bis 2 sind drinnen wenn man gut verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

2 Jahre Vertrag, denke 1,5 Mio. bis 2 sind drinnen wenn man gut verhandelt.

Wie QPR schon sagt, die Saison war leider schwach, außerhalb von Österreich hat er nie gespielt (auch nicht regelmäßig im Nationalteam), zudem ist Augsburg auch nicht dafür bekannt bereitwillig das Börserl zu öffnen. Also da können wir uns schon glücklich schätzen 1,5 oder gar 2 Mio. zu bekommen.

Ich will Suttner aber nicht runterreden, er wäre ein immenser Verlust und innerhalb Österreichs nicht kompensierbar, zumindest fällt mir da kein geeigneter LV ein. Typische Parits Lösung wäre vielleicht Auer von der Admira, aber ich hoffe doch, dass man sich im Falle des Falles im Ausland umsieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ulmer anflehen und mit Geld überschütten,oder Leovac zurückholen.

Mehr fällt mir dazu nicht ein :ratlos:

wenn dann wie bei uns (und ehem. eigenen akademiespielern) üblich aber für ordentlich ablöse, ne :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten