Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Inwiefern? Mit einer übertrieben hohen Ablösesumme? Da wäre aber nur einer der Leitragende nämlich Suttner, und ich denke nicht das man ihm die Chance verwehen will/wird!

Brauchen ja nur einen für uns adequaten Preis ausrufen. Sobald Köln weniger bietet, verkünden wir auf der Vereinshomepage, dass Suttner bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Stöger hat vor Kurzem gesagt, dass sie rund 5 Millionen für Transfers zur Verfügung haben und er eher keinen Spieler aus Österreich braucht.

Wenn sich das da Blatt gedreht hat und MS29 von Interesse sein sollte, dann muss man schon das Maximum als Austria rausholen. Vertrag bis 2016, Stammspieler, (Reserve)Kapitän und kein wirkliches Backup.

Wieviel haben die Kölner bisher ausgegeben? Ich denke die 5 Millionen werden schon hinkommen als Gesamtsumme. Da kann´s dann schnell mal eng werden bei "2-3 Königstransfers" :)

Also wenn Sutti keine ausstiegsklausel hat, glaub ich nicht dass es zu einer Einigung kommen kann, Köln wird nicht einen großen teil des Budgets das sie brauchen um eine DBL Mannschaft aufzubauen für suttner ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ob sich Köln tatsächlich zu Verhandlungen zwecks Suttner nach Wien traut,denn man kann davon ausgehen dass unsere Vereinsführung da beinhart verhandeln würde und sich nicht über den Tisch vom Karnevalsverein ziehen lassen würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ob sich Köln tatsächlich zu Verhandlungen zwecks Suttner nach Wien traut,denn man kann davon ausgehen dass unsere Vereinsführung da beinhart verhandeln würde und sich nicht über den Tisch vom Karnevalsverein ziehen lassen würde.....

andererseits will mann sutti (falls dieser überhaupt nach kölle will vorausgesetzt) sicher nicht reinscheissen.... also unsere position ist auch nicht gerade die beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Unter 4 Millionen für Suttner geht für Köln gar nix. . Zur Not nehmen wir halt nur 3,5 Mille und Schmid als Co-Trainer.


:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

andererseits will mann sutti (falls dieser überhaupt nach kölle will vorausgesetzt) sicher nicht reinscheissen.... also unsere position ist auch nicht gerade die beste

Wenns Köln der einzige Interessent wäre, würd ich Dir beipflichten. Aber da es auch weitere interessierte Vereine geben dürfte, haben wir ne gute Verhandlungsposition. Von Köln das möglichst höchste Gebot herausschlagen, und dann Augsburg den Zuschlag geben mit nem Frindly Bonus von minus 100 000 € .

Die blöden Gesichter von Köln wär mir (kraetschmer) das wert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Für mich klingt dad schon ziemlich konkreter als sonst.

Also für 2-2,5mio würde ich ihn ziehen lassen.

Aber natürlich sollten hiet mehrere vereine den preiss in die höhe treiben

Für die Summe wird ihn wohl jeder ziehen lassen. Aber köln wird nicht das halbe tranferbudget für sutti verbraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dem Sutti würde ich es vergönnen und bei ihm wäre es wohl auch Zeit für einen Tapetenwechsel Richtung Ausland.

Dem Kasperlverein sollten wir ihn aber nicht schenken.

Eigentlich wäre ich froh, wenn Stuttgart ihm ein Angebot machen würde. Die haben 15 Mille für Transfers zur Verfügung und auf der linken Abwehrseite eine Dauerbaustelle. Molinaro schon im Winter weg, Boka jetzt im Sommer, Sakai nicht überzeugend und Rausch eher kein linker Verteidiger.

Wer Suttner dann bei uns ersetzt ist wohl auch ein großes Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suttner hat im letzten Jahr extrem abgebaut und gefällt mir schon lange nicht. Aber wer weiß wie er vielleicht unter Baumgartner aufblüht. Allerdings könnte es für Suttner eine der letzten Chancen sein ins Ausland zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.