P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2014 dilaver lt. tm fix weg Vielleicht hört man ja einmal von einer Verbesserung auf der Position. Wie ziemlich rasch bei Sturm Tomislav Barbaric ist mir genauso unbekannt wie es Rogulj war und nein, ich sage nicht, dass der U16 bis U21 durchwegs Nationalspieler ein Klassetransfer ist, wir werden ja sehen. Aber wenn ich vergleiche, Barbaric/Vujadinovic, mit einer erst kürzlich ziemlich wahrscheinlichen IV Rotl/Madl bei der Austria, in einer Saison nach hohen EC Einnahmen, dann hört sich einfach alles auf. Und noch ist ja keine stärkere IV garantiert. Muss aber, sonst muss man alle 6 Monate den Trainer wechseln weil man übersieht, dass die Mannschaft nicht hinhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Mai 2014 rotl braucht man sowieso auch nicht verlängern und ich hoffe das mit madl bleibt ein böses gerücht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2014 rotl braucht man sowieso auch nicht verlängern und ich hoffe das mit madl bleibt ein böses gerücht! Madl wär aber auf jeden Fall mal frei, Barbaric ist der Madl-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Mai 2014 dilaver lt. tm fix weg Angeblich will ihn Schinkels nach Krems lotsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2014 Madl wär aber auf jeden Fall mal frei, Barbaric ist der Madl-Ersatz. Oder Vujadinovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Angeblich will ihn Schinkels nach Krems lotsen.Megascherz oder?Schragner hätten sie ja schon mal bearbeitet 13. Mai 2014 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 rotl braucht man sowieso auch nicht verlängern und ich hoffe das mit madl bleibt ein böses gerücht!ABer er würde gut ins schema passen(unabhängig von seiner akademie vergangenheit)...Ein weiterer spieler der bei gegenwind eingeht oder sich gleich wieder schleicht, wenn er mal nicht gesetzt ist. Leadership ahoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2014 Oder Vujadinovic? So wie sich das in Graz herumspricht, ist Barbaric der Madl-Ersatz, und für die 2. IV-Position heißts jetzt Vuja vs. Schildenfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Mai 2014 Megascherz oder? Nein kein Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Nein kein Scherz. Als ob sie.sich ihn leisten könnten.... bearbeitet 13. Mai 2014 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hab zwar mit 12 aufkört, ich schwör auf Murat sein BMW, am Sonntag hätt ich aber besser gspielt als Salamon. Dass der bei uns Vertrag hat, zipft mich schon ordentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2014 rotl braucht man sowieso auch nicht verlängern und ich hoffe das mit madl bleibt ein böses gerücht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2014 So wie sich das in Graz herumspricht, ist Barbaric der Madl-Ersatz, und für die 2. IV-Position heißts jetzt Vuja vs. Schildenfeld. Sk red bull ring ? Oder hat hat sich der senile strohsack bei seiner wahlkampspende fuer die europawahl um ein paar komma stellen vertan ? Ansonsten ist das nicht zu erklaeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 Lt. heutiger Krone wird Ortlechner seinen Vertrag erfüllen und uns bis Sommer 2015 erhalten bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2014 Sk red bull ring ? Oder hat hat sich der senile strohsack bei seiner wahlkampspende fuer die europawahl um ein paar komma stellen vertan ? Ansonsten ist das nicht zu erklaeren. Was ist daran nicht zu verstehen? Und verlassen sicher mal 6 Spieler, teil mit Spitzengehältern, 3 Optionen werden nicht gezogen und Vuja und Madl,können auch folgen ... Da wird schon einiges frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts